Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Fragen zur Lizenz

Gomze

Active Member
Guten Tag.

Ich hätte hier einmal 3 Fragen zur Lizenz.

1: In der Wiki steht das falls man mit dem TeamSpeak umzieht, man eine neue Lizenz
beantragen muss. Im Forum habe ich aber von einem User gelesen, dass man das mittlerweile
im Webinterface ändern kann. Stimmt das, oder muss man eine neue beantragen?

2: Sind die Instanzen zu 100% fest gelegt? Sprich wenn ich 5 angeben, werden es immer
maximal 5 sein, oder kann man dieses später ohne Probleme ändern?

3: Wie lange dauert es ca. bis ein Lizenz Antrag bearbeitet wurde?
Und was sollte man maximal bei Instanzen angeben, wenn dieses nicht geändert werden kann?
(Möchte nicht zu gierig klingen :D)

Danke für's lesen.
MfG
Flo
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
1. Solange sich die Server UID ändert (bei neuinstallation tut sie das) kannst du die ip ändern, da sie nur id gebunden ist.
andernfalls neu beantragen.

2. Natürlich kannst du es ändern, wenn du ne neue Lizenz importierst

3. No eta. Meistens am we, wenn @flyth zeit hat.
Wenn du mehr als 4 zusätzliche willst musst du nur vernünftig begründen.
ich würde aber nicht mehr als 20 erfragen, außer in besonderen fällen
 

Gomze

Active Member
1. Solange sich die Server UID ändert (bei neuinstallation tut sie das) kannst du die ip ändern, da sie nur id gebunden ist.
andernfalls neu beantragen.

2. Natürlich kannst du es ändern, wenn du ne neue Lizenz importierst

3. No eta. Meistens am we, wenn @flyth zeit hat.
Wenn du mehr als 4 zusätzliche willst musst du nur vernünftig begründen.
ich würde aber nicht mehr als 20 erfragen, außer in besonderen fällen
Dankeschön :)

Noch eine Frage zu Punkt 3:
Wenn ich z.B. 2 Lizenzen mit je 5 Bots habe, kann ich diese zusammen verwenden und 10 nutzen?

MfG
Flo
 
Top