• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wie Viele Bots

GeisterGams

Active Member
Guten Tag, ich habe noch eine Lizenz und wollte mal fragen, ob ich ohne es auf den Server zu ziehen sehen kann wie viele Bots ich laufen lassen kann das ist die Lizenz die man für ich glaube, 10 oder € 20 Euro kaufen konnte also die kleinste spende
 

Gagi2

Active Member
soweit ich mich erinnere bekam man 12 zusätzliche Bots freigeschalten...

aber das Limit wurde ja mittlerweile aufgehoben... keine Lizenz mehr erforderlich
 

FZ-Rebell

Active Member
Wenn ich eine Neue Instanz erstelle überschreibt das dann die alte Instanz ? Oder wird die alte gelöscht ?
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Wenn ich eine Neue Instanz erstelle überschreibt das dann die alte Instanz ? Oder wird die alte gelöscht ?
Alte werden nur gelöscht, wenn du auf löschen klickst. Und überschrieben wird eigentlich auch nichts (außer du änderst es per Hand)
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
Ist das mit den Mehreren Instanzen ohne die Lizenz nmur bei Linux oder auch bei Windows ? denn bei mir steht aktuell nur 2 Instanzen im Interface, und habe den eben bei windows neu installiert. Die Installation auf meinem Debianserver der noch mit Lizenz ist hat aber auch nurnoch 2 Instanzen.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Ist das mit den Mehreren Instanzen ohne die Lizenz nmur bei Linux oder auch bei Windows ? denn bei mir steht aktuell nur 2 Instanzen im Interface, und habe den eben bei windows neu installiert. Die Installation auf meinem Debianserver der noch mit Lizenz ist hat aber auch nurnoch 2 Instanzen.
Aktuell gibt es die entsperrte Version nur für Linux. Hier kannst du dir die Version 1.0.2 herunterladen, womit du dann "unbegrenzt" viele Instanzen erstellen kannst.
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
ok danke hab sie geladen aber komme aber aktuell mit debian nimmer so klar hatte zulange pause xD
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
ok danke hab sie geladen aber komme aber aktuell mit debian nimmer so klar hatte zulange pause xD
Alternativ kannst du natürlich auch schauen, ob du das Docker Image nehmen möchtest. Weiß nicht, ob das auch mit Docker Desktop unter Windows funktioniert, aber kann ja mal ausprobieren :D
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
Alternativ kannst du natürlich auch schauen, ob du das Docker Image nehmen möchtest. Weiß nicht, ob das auch mit Docker Desktop unter Windows funktioniert, aber kann ja mal ausprobieren :D
hättest du da die möglichkeit mir unter die arme zu greifen per teamviewer oder so ? wie gesagt ist alles lange her
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
In welcher Version gibt es denn in verbindung mit Unlimited Bots die Abo Version ? sprich das mit !sub ?
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
In welcher Version gibt es denn in verbindung mit Unlimited Bots die Abo Version ? sprich das mit !sub ?
Das gab es bisher nur für die Linux Version. Die Entwicklung für die Windows Version ist auch mittlerweile so ziemlich zum erliegen gekommen
 
Top