• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Crank

  1. Crank

    Meep meep

    Meep meep
  2. Crank

    VirtualBox Linux

    sieht so aus, ja Es heisst aber Debian und nicht debain :D
  3. Crank

    VirtualBox Linux

    ja kann man ;)
  4. Crank

    VirtualBox Linux

    debian 8 :D
  5. Crank

    Füg in deiner TS Verknüpfung in das Feld "Ziel" (Eigenschaften) hinter das hintere...

    Füg in deiner TS Verknüpfung in das Feld "Ziel" (Eigenschaften) hinter das hintere Anführungszeichen "-nosingleinstance" (ohne Anführungszeichen) ein
  6. Crank

    Bischen Rückmeldung

    Hey, erstmal muss ich sagen: super Programm, super Team und super Support und super Community ;) Paar kleine Sachen, über die ich mich freuen würde: - Manage Instances für einzelne Bots verteilen (mit ins dropdown Menü vielleicht?) - für die Scripts Section eine extra Permission - Die...
  7. Crank

    Bug Socked Closed problem

    http://prntscr.com/abf8jx Enable Profiler in a extra line ;)
  8. Crank

    Connctet sich nicht auf anderen server

    Guck am besten nach ob die Sicherheitsstufe des servers höher ist als die deines bots (meistens der Grund) ;)
  9. Crank

    Solved Bot joint nicht mehr.

    brauchst nur den Ordner löschen ^^ dann kannst du ihn neu rauf packen ;)
  10. Crank

    Solved Bot joint nicht mehr.

    meiner auch und bei mir geht alles ;) aber wenn es das nicht ist, weis ich auch nicht weiter... am besten mal auf antwort von @flyth oder @Xuxe warten...
  11. Crank

    Solved Bot joint nicht mehr.

    hat dein ts client villeicht eine veraltete version, mit der man nicht mehr auf den ts kommt?
  12. Crank

    Solved Bot joint nicht mehr.

    hast du geupdatet und vergessen das plugin neu zu kopieren? sicherheitsstufe vom ts erhöht aber vom client nicht? hat der ts ein passwort, dass du aber vergessen hast einzutragen?
  13. Crank

    DE Customs Befehle ?

    Also wie schon gesagt: Kein Fehler drin. Was ist denn das Problem? steht was in der log? ist es überhaupt aktiviert? kann man es bei den Scripts sehen?
  14. Crank

    [German|Deutsch] Sinusbot Song Ankündigung

    du gehst in deinem interface auf instanz einstellungen -> song ankündigen und schreibst folgendes rein: "Jetzt kommt %s von %a!".
  15. Crank

    Solved Länderfilter

    Hallo, ich kann dir soviel sagen, dass das über das Scripting noch nicht möglich ist MfG Crank
Top