• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by exploid

  1. exploid

    Solved TS-Client quit

    hatte ich auch bei mir lag es daran das die ordner dem falschen benutzer gehört haben. der ts3 ordner hat root gehört und der rest sinusbot als ich den benutzer auf sinusbot geändert habe ging es dann wieder ohne probleme
  2. exploid

    Musikbot stürzt ab

    Operating System: Linux SinusBot Version: 0.11.0-8e5f1a2 TS3 Version: 3.0.13. Problem Description mein Problem ist wie folgt ich habe 2 bots laufen einmal einen Security bot der Ranks verteilt usw. der läuft Stabil aber mein musik bot stürzt nach kurzer zeit ab und ist nicht mehr erreichbar...
  3. exploid

    Solved Bot Freezed einfach ein

    ok habe den ts3 server geupdatet der bot bleibt aber immernoch hängen habe jetzt festgestellt das er nur über ts3 befehle nicht reagiert im webinterface reagiert er noch wie gewohnt 2017-08-05T01:19:49+02:00 Error in script: TypeError: Cannot access member 'id' of undefined...
  4. exploid

    Solved Bot Freezed einfach ein

    Operating System: Ubuntu 16.09 SinusBot Version: 0.9.21-87a90ce TS3 Version: 3.0.13.06 Guten Tag, ich hab ein problem mit meinem Bot seit kurzer zeit Freezed er einfach ein ich konnte im log auch noch nichts genaues finden was das verursacht. laufen tuen derzeit die Addons: Back to Default...
  5. exploid

    DE [REQUEST]TS3 Informationen

    klar die idee gefällt mir auch
  6. exploid

    DE [REQUEST] Wenn User Gruppe XY hat Moven

    https://forum.sinusbot.com/resources/speciallobby.234/ das wäre doch sowas
  7. exploid

    DE [REQUEST] Wenn User Gruppe XY hat Moven

    sowas gibts doch schon moment ich schau mal eben
  8. exploid

    DE [Request] Channel Anfordern

    ich fände es halt echt ne coole sache und etwas was den sinusbot noch besser macht, da die ganzen ungenutzten channel dann einfach nach ein paar tagen verschwinden und jederzeit neu requestet werden können falls nötig
  9. exploid

    DE [Request] Channel Anfordern

    guter ansatz ich nutze sein script bereits bin auch soweit zufrieden aber etwas zweckentfremden reicht da nicht da es in eine völlig andere richtung geht. das script soll eine erleichterung / vereinfachung darstellen. das bedeutet jedesmal wenn du einen channel Anforderst soll er in meinem...
  10. exploid

    DE [Request] Channel Anfordern

    Guten Tag, ich hätte eine idee für einen sauberen Teamspeak jeder kennt es der Teamspeak hat unendlich viele gamechannel doch manche werden einfach nicht genutzt. Meine idee hierzu wäre über einen Befehl beispielsweise !channel Dead by Daylight den Bot Channels erstellen lassen eventuell auch...
  11. exploid

    DE [Request]Channel Hopper autoban / kick

    Guten Tag, ich habe bis jetzt kein script dazu gefunden aber gibt es eine möglichkeit Channel Hopper automatisch vom Bot Kicken / Bannen zu lassen ? ich fände das wäre eine echt gute idee um den ts3 etwas sauberer zu halten. mit freundlichem Gruß eXplOiD
Top