• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [Request] Channel Anfordern

Status
Not open for further replies.

exploid

Donor
is awesome!
Guten Tag,
ich hätte eine idee für einen sauberen Teamspeak jeder kennt es der Teamspeak hat unendlich viele gamechannel doch manche werden einfach nicht genutzt.
Meine idee hierzu wäre über einen Befehl beispielsweise !channel Dead by Daylight den Bot Channels erstellen lassen eventuell auch noch mit der möglichkeit zu entscheiden ob Perm, semi-perm oder temporär.
um das ganze besser in das Teamspeak Design einbinden zu können sollte er eventuell auch bis max. 3 channel erstellen können. das er quasi die trennung zu den vorherigen channels , den channel selbst, und dann je nach bedarf nochmal eine trennung erstellt.
der user darf auch gerne dannach in den channel gemoved werden.
die delete time bei temporären channels sollte einstellbar bleiben.

mit freundlichem Gruß
eXplOiD
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
So wie du das erklärst kann man das Private Channel Manager von Tuetchen etwas zweckentfremden und die Delete Time kann man einfach über die Rechte vom Bot machen (Das Recht heißt b_channel_modify_temp_delete_delay ). Der Befehl geht darüber nicht, wird aber mit einem Masterchannel, wo man rein joinen muss damit man ein Channel bekommt) und mit den bis zu 3 Channeln für die Trennungen gehen darüber zwar nicht aber sonst ist es recht nah an deiner Beschreibung
 

exploid

Donor
is awesome!
guter ansatz ich nutze sein script bereits bin auch soweit zufrieden aber etwas zweckentfremden reicht da nicht da es in eine völlig andere richtung geht.
das script soll eine erleichterung / vereinfachung darstellen.
das bedeutet jedesmal wenn du einen channel Anforderst soll er in meinem Beispiel hier unter den channel ___________________________ von ====== Rust ===== einen neuen channel erstellen mit einem delete delay von 5 tagen.
das ganze soll wiefolgt ablaufen, ich schreibe dem Bot als Admin !channel [cspacer]===== GTA V ===== der bot soll dann folgendes Erstellen einen channel mit [spacer0]___ wobei der spacer im wert fortlaufend sein soll also [spacer1]___, [spacer2]___ usw diese channel sollen solange da bleiben wie der temporäre channel also merkt der bot der channel GTA V ist abgelaufen soll er diesen gleichzeitig mit löschen.
aber wie gesagt das ganze ist lediglich eine idee von mir ob diese umsetzbar ist oder nicht weiß ich leider nicht.
Unbenannt-2.png
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Achso, ich hatte das etwas anders verstanden aber möglich ist sowas wahrscheinlich schon
 

exploid

Donor
is awesome!
ich fände es halt echt ne coole sache und etwas was den sinusbot noch besser macht, da die ganzen ungenutzten channel dann einfach nach ein paar tagen verschwinden und jederzeit neu requestet werden können falls nötig
 
Status
Not open for further replies.
Top