Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Matthias

  1. M

    DE Erster test und versuch es zu verstehen

    Zu dem thema es ist schwer zu verstehen. es gibt grundlagen in js die man wohl irgendwie haben muss durfte ich die letzten tage festellen und ich habe bis jetzt immer noch keine schöne es5 documentation gefunden aber das forum und die devs mod vip sind hier eine super super hilfe ich habe auch...
  2. M

    Ordner struckturen hochladen

    Okay und das Script lädt mir dann meinen Musik Ordner mit Unterordnern in den bot mit den unterordnen rein
  3. M

    Ordner struckturen hochladen

    Hallo, Erstmal klasse bot funktioniert tadellos. Nun aber mal eine frage ist es möglich ganze Ordner Strukturen hochzuladen. Mfg Matthias
  4. M

    Bug bot verursacht calltrace

    Hallo, Ich schiebe das Thema mal noch mal hoch fals bei noch jemanden der Fehler auftritt. Der Fehler Hier entsteht nicht durch den Bot es ist ein Fehler in der Teamspeak Server Software selbst. kernel: [ 932.081747] ts3server_linux[9354]: segfault at 56dd6 ip 0000000000056dd6 sp...
  5. M

    Bug bot verursacht calltrace

    ambesten treffe ma uns dann eben kurtz auf nem ts würde ich sagen wen du ts Hast :P
  6. M

    Bug bot verursacht calltrace

    ach ja ich habe noch plesk drauf führt das zu fehlen habe da mit schon öfters mal probs gehabt
  7. M

    Bug bot verursacht calltrace

    Ich gehe davon aus das sich das Ding wie das web Interface Proxmox nennt sich das ding glaube ich. Aber selbst wen der Fehler nicht behoben werden kann würde ich den Server niemals kündigen so einen schnellen Support habe ich bei allen anderen Anbietern nicht bekommen und habe echt viele durch
  8. M

    Bug bot verursacht calltrace

    Der net Hoster, Wird sich am Montag wegen dem Kernel Melden. Und trägt welches die Software ist die dazu führt er möchte die Techniker mal fragen ob sie rat wissen, ich nehme ja mal an das der SinusBot auf einem Passwordverschlüsselten Ts³ ja legal ist wegen geschlossene Gesellschaft zumal ich...
  9. M

    Bug bot verursacht calltrace

    Hallo, Ich habe einen vServer, In der syslog kommt zum Crash Zeitpunkt einfach nichts mehr bis der server gestoppt wird zum start kommen einige Seiten Kernel Meldungen aber keine errors mein system Linux "--------".de 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.7-ckt11-1+deb8u5 (2015-10-09) x86_64...
  10. M

    Bug bot verursacht calltrace

    Hallo flyth, das Problem ist man kann den Server gar nicht mehr aufrufen auch nicht ausm Rechenzentrum aus wen dieser Fall eintritt, deswegen war es nur eine Vermutung von mir das dieser Fehler durch den Bot kommt aber wen ich der einzige bin der das verspürt dann ist die Wahrscheinlichkeit...
  11. M

    Bug bot verursacht calltrace

    Hallo Comunity und Entwickler, Ich habe ein Problem mit dem Bot. und zwar auf meinem Server läuft ein teamspeak Server und der sinusbot. so nun ist eine Zeit lang mein Server gechrasht weil die CPU last auf 100% gegangen ist. So darauf hin habe ich meinen Hoster angeschrieben und er hat...
Top