Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by neo911

  1. neo911

    Beta for Windows 64bit

    Ich würde sie auch gerne Testen wenn ich es ok ist Feedback auf deutsch zu geben da mein English in schrift nicht gut ist habe winwows Root 2008 RC2
  2. neo911

    Gute Arbeit + Frage

    Also ich kann mich da auch nur anschließen Der Performence-schub ist echt Gigantisch hatte selbst mal den Kunkurenzbot und selbst der obwohl Riesen Ream und die dafür geld nehmen ist viel langsamer also echt Respekt super Tolle Arbeit. Zu der NPL lizenz würd ich mich auch Anschließen wenn es die...
  3. neo911

    Playlist Bearbeitung

    Ja den Bug hab ich ab und zu auch dachte es würde auch an meinem system liegen das ich die Playlist nicht mehr editieren kann
  4. neo911

    !playradio

    sowas in der Art kannst du machen, ich habe es so gemacht das ich auf "URL hinzufügen" gegangen bin, dann habe ich meinen Lieblingsender sagen wir mal Technobase hinzugefügt und eine Playliste die Technobase heisst hinzugefügt dort hab ich den sender hinzugefügt und kann jetzt dem Bot sagen...
  5. neo911

    Instanzen für alle User sichtbar

    Warum soviel umstände machen und neu programmieren wenn es doch in der Hosting version schon vorhanden ist und nur freigeschaltet werden müsste für die normale version?
  6. neo911

    Wieder Mehr Instanzen

    ist leider schon zu spät :-( abgesehen davon läuft er nachdem Updatet viel besser und flüssiger
  7. neo911

    YT Funktion

    Hallo ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, und zwar weiss ich ja nicht ob es Umsetzbar wäre Die Youtube musik direkt zu streamen statt diese erst runter zu laden. Weil es manchmal bis zu 4 minuten dauert bis das lied Endlich anfängt und zweitens den Root mit Youtube Musik voll haut Teilweise...
  8. neo911

    Instanzen für alle User sichtbar

    Ich würde mir Gerne Wünschen das man einem User auch eine Instanz zu weisen kann, ich habe schon Gelesen das es Hoster bekommen sollen dieses Feature aber mich nervt es einfach das leute alle instanzen die Musik verstellen können über das interface Deswegen würde ich mir wünschen das vielleicht...
  9. neo911

    Wieder Mehr Instanzen

    Hallo erstmal Ein Echt Dickes Dickes Lob an den Entwickler, ich finde den Bot jetzt schon Richtig Klasse. Ich verstehe auch vollkommen das Man das ganze Begrenzen sollte aber ich fand die alte Reglung mit 6 Instanzen besser ich weiss das es Bald eine Hoster lizenz geben wird, aber ich...
Top