Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Newbie

  1. Newbie

    hey :) vlt kannst du bei deinem Welcome Script helfen. Hab ein Thread erstellt...

    hey :) vlt kannst du bei deinem Welcome Script helfen. Hab ein Thread erstellt. https://forum.sinusbot.com/threads/ver%C3%A4nderung-eines-scripts.4057/ Im voraus ein Dankeschön
  2. Newbie

    Solved Hilfe bei Commands/scripts

    Ist ein Serverproblem, wie ich gehört habe. Seis drum. Vielen Dank an dich! Hast mir sehr geholfen, funktioniert alles tadellos!!!
  3. Newbie

    Solved Hilfe bei Commands/scripts

    Ok, vielen dank für deine Hilfe. Eine Sache hätte ich da noch. Irgendwie läd der Bot den Avatar nicht hoch. Ist das ein Problem vom Bot oder seitens des TS Server?
  4. Newbie

    Solved Hilfe bei Commands/scripts

    Besten Dank! Hast du auch eine Ahnung wie ich das zweite Problem lösen kann oder geht das nicht? (sh. Punkt 2)
  5. Newbie

    Solved Hilfe bei Commands/scripts

    Hallo liebe Freunde der Musik, ich benötige etwas Hilfe bzgl zwei Scripts. Ich konnte ähnliche auch nicht finden. 1. Zunächst geht es um Kommando Befehle seitens des Bots, die ich so nicht gefunden habe. Ich habe im Webinterface, unter Musik, 3 Radiosender eingefügt. Ich würde gerne den Bot...
Top