Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by PlayTronix

  1. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Er lief auch eigentlich schon. Irgendwas läuft bei mir falsch, doch ich kann es ja auch so machen.
  2. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Habe einfach service sinusbot start eingegeben. Hat geklappt :)
  3. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Ich habe jetzt den Befehl eingegeben und warte jetzt schon 20 min. Wenn ich auf das Webinterface möchte steht da nur "Verbindung fehlgeschlagen". Muss ich noch etwas anderes machen ?
  4. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Muss ich dafür in den Ordner gehen wo der Bot abgespeichert ist.
  5. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Aber wie restarte ich ihn den. Das letzte mal habe ich ihn nicht mehr zum starten gebracht.
  6. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Ich habe ihn mit dem Installer Script installiert. Habe ich aber auch geschrieben :D
  7. PlayTronix

    Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

    Hallo, es gibt ja auf dieser Seite jede menge Scripts. Einige möchte ich davon in meinen Sinusbot draufladen. Doch leider weiß ich nicht wie das geht. Ich weiß, das ich das Script installieren muss. Habe ich gemacht. Danach muss ich Filezilla öffnen und in den Ordner Scripts gehen wo mein Bot...
  8. PlayTronix

    Solved Wie kann ich meinen SinusBot der auf einem VServer installiert ist starten

    Danke für die hilfe, habe jetzt ihn gelöscht und mit den Installer installiert. Hätte ich das mal früher gewusst. Ist ja viel leichter :)
  9. PlayTronix

    Solved Wie kann ich meinen SinusBot der auf einem VServer installiert ist starten

    Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen sinusbot auf meinem VServer installiert. Es hat bisher alles perfekt funktioniert und bin auch sehr zufrieden. Nur leider ist gestern mein VServer abgestürzt. Leider ist jetzt der SinusBot aus und ich weiß nicht wie ich ihn starten kann. Habe ihn mit diese...
Top