• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by RiotMode

  1. RiotMode

    Solved Bot auf neue Win-Installation verschieben

    Betriebssystem: Windows SinusBot Version: 0.9.x (leider gerade nicht bekannt) TS3 Version: 3.x Problembeschreibung: Hi Leute, ich würde gerne meinen Sinusbot inkl. Library (Musik/Playlists/etc) auf einen neuen Rechner bzw. eine neue Windows-Installation verschieben. Leider startet der Bot...
  2. RiotMode

    Vorschlag: Lautstärke-Level halten

    Hallo, ich weiß nicht ob ich ein Script übersehen habe, aber bisher is mir nichts aufgefallen was in etwa hin kommt.... Wäre es möglich Youtube Songs und die mp3 in der Library so abzuspielen, das alle die gleiche Lautstärke haben ? Einige sind ja leiser, andere lauter, da muss man immer per...
  3. RiotMode

    Bot startet nicht mehr

    hatte soeben das gleiche problem, hier hab ich die Lösung in meinem Thread, vllt. hilft es ja auch euch/dir https://forum.sinusbot.com/threads/sinusbot-0-9-15-0-9-13-starten-nicht-win10.2653/#post-14938
  4. RiotMode

    Sinusbot 0.9.15 & 0.9.13 starten nicht - Win10

    Ok, jetzt war noch der Kompatiblitätsmodus an -> deaktiviert und nun läufts! Danke an den superschnellen und netten Chat! DANKE!
  5. RiotMode

    Sinusbot 0.9.15 & 0.9.13 starten nicht - Win10

    Hab was gefunden: https://forum.sinusbot.com/faq/i-get-an-error-when-starting-updating-database-to-v5-4-error-on-database-operations-duplicate-column-name-url.81/ das hilft mal zum starten von Sinusbot , jetzt würde ich gerne den Bot starten und dann kommt: Error spawning instancefork/exec...
  6. RiotMode

    Sinusbot 0.9.15 & 0.9.13 starten nicht - Win10

    danke für die schnelle Antwort, das update mit dem roten symbol in der taskleiste hatte ich mit 0.9.13 schon mitbekommen, super feature :) Leider erscheint das logo eben nicht mehr, meine 2te Installation funktioniert einwandfrei mit roten Sinusbot logo unten, aber meine alte version verweigert...
  7. RiotMode

    Sinusbot 0.9.15 & 0.9.13 starten nicht - Win10

    EDIT: SOLVED! Hallo, mein Sinusbot ist bis vorhin Tagelang durchgelaufen ohne Probleme, nun hat Windows ein Update gemacht und den Computer neu gestartet und jetzt startet Sinusbot nicht mehr... Ich hätte bereits einiges an Musik rein geladen wie auch Listen angelegt.... Habe jetzt 0.9.15 in...
  8. RiotMode

    Script configuration

    Thx for the Webinterface! AWESOME it works :) One question left, why are the "Play/Pause,..." Buttons in the same color (dark-grey) - as the background, i just see them on "hover" - is this an issue with my theme !?
  9. RiotMode

    Script configuration

    OMG - i feel dumb now - sorry.... didn't try to open this triangle ... thanks for fast response maxibanki!
  10. RiotMode

    Script configuration

    Hi Guys, i just updated to the newest Version of Sinusbot 9.13 and saw that there are a lot of scripts.... oO Now i wanted to test some of those, but can't get it to work... I clicked on the checkbox next to the text ( e.g. Covatar, Youtube Search, Cover Art, Youtube Webinterface,....) But i...
  11. RiotMode

    Bug Lange DJ-Sets werden nicht richtig abgespielt

    Ok, danke für die schnelle Hilfe nochmal! Leider startet jetzt mein Sinusbot, warum auch immer nicht mehr.... Hab ich irgendwas in meiner Config verhaut ? Er bleibt mir jetzt bei "Imported Radio Stations" hängen...
  12. RiotMode

    Bug Lange DJ-Sets werden nicht richtig abgespielt

    Danke für die schnellen Antworten! ;) Das mit dem Runterladen hab ich mir auch schon gedacht... Ist aber dann irgendwie nicht mehr so cool und etwas umständlich für meine Freunde :) @maxibanki, die Details fehlen, nehme ich an ? :) WIN 10 - Aktuelle Version von Sinusbot und Youtube-DL Ein Log...
  13. RiotMode

    Bug Lange DJ-Sets werden nicht richtig abgespielt

    Hallo, mein Sinusbot verträgt keine Youtube "Dj-Sets" (1h und länger) Wir würden gerne als alternative zum Radio auch gerne mal ein DJ-Set hören, leider ist dies nicht möglich, da man es sich kaum anhören kann.. Es läuft zu schnell ab, es ruckelt, es hat störgeräusche, etc.... Woran kann ich...
  14. RiotMode

    Win10 - youtube-dl problem

    Okay habs hinbekommen :) Auch unter Windows ist Phyton zu installieren ;) Kurzanleitung: 1. Sinusbot laden 2. YouTube-dl laden und in das Sinusbot Verzeichnis kopieren 3. Phyton laden / installieren 4. ggf. Computer neu starten 5. config.ini bearbeiten -> YoutubeDLPath =...
Top