Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Saint

  1. Saint

    DE Log Datei mit kommischen Inhalt

    In meinemLog sind nen paar Zeillen die mir nen bissel kommisch vorkommen :D kryptische zeichen & dann noch linux verzeichnis angaben auf einem Windows Server, da passt glaub was nicht ganz. Oder meine ich das nur ? ^^ Der Server annsich läuft aber der Log seht beim start halt kommisch aus...
  2. Saint

    Sinus Bot Lizenz für Windows Server

    Darum am besten nicht nach dem aufstehen direkt auf was antworten, wenn man den Post nicht mag oder net so toll findet. Und ob da was unnötig ist läst sich drüber streiten weil da war auch nen teil von dir unnötig ;) auf der Lizenz seite da steht nur das man für die Free Extended Private...
  3. Saint

    Sinus Bot Lizenz für Windows Server

    ganz ruhig brauner ^^ man braucht nicht anfangen in denn unhöflichen ton zu gehen, das fertig am ende klingt ziemlich unhöfflich für das das ich nur eine aussage gemacht hab. Und du musst mir nicht sagen das es keine windows Lizenz gibt wenn ich es selber schon gesagt hab... und wenn richtig...
  4. Saint

    Sinus Bot Lizenz für Windows Server

    Also irgendwer hat mir gesagt alsLizenz musste er einfach nen Key in Config eintragen, sprich es wäre theoretisch auch möglich gewesen für windows würde ich damit mal behaupten ^^ Aber das soll ja scheinbar das alte Lizenz System gewesen sein. Aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin...
  5. Saint

    Bug Bot spielt gewissen Sender nicht ab

    Habs auch mal probiert zu adden geht bei mir auch nicht auf Windows Server. habs einmal ohne und einmal mit einem / am ende probiert geht beides nicht
  6. Saint

    Sinus Bot Lizenz für Windows Server

    Hallo wie der Topic schon sagt ist meine Frage ob es möglich ist eine Lizenz zu bekommen für denn Sinus Bot auf einem Windows Server. Momentan hab ich denn Sinus Bot mit beiden Instanzen auf meinem Gildenserver für meine Guild Wars 2 Gilde am laufen mit ~250 Member. Allerdings wollte ich...
Top