1. The bot currently doesn't work with version 3.1 of the TS client. Please downgrade to an older version. Read this for more information on how to downgrade.

Auto Channel Creator 0.5.0

Created automatically when channels needed

  1. Filtik
    Tagchen zusammen,

    mit den "Auto Channel Creator" wird Automatisch Channel erstellt mit euren beliebigen Präfix.
    Die neuen Channels werden als SubChannel unter euren ausgewählten erstellt.
    Wenn keiner mehr im Channel ist, wird diese Automatisch wieder gelöscht.
    Es bleibt immer ein leerer Channel bestehen.
    • Zu den Channels kann eine Beschreibung gegeben werden.
    • Channels können ein generiertes Passwort gegeben werden (der erste wo joint bekommt das PW einmalig).
    • Das Channelpasswort kann nachträglich mit ein Command geändert werden (dazu muss man den Bot eine Private Message schicken z.B. !ppw <passwort>).
    • Minimale anzahl der bereits existierenden Channel einstellbar.
    • Individuelle Channelnamen einstellbar.
    Ab 0.5.0 (Minimale Sinusbot Version 0.9.21):
    • Maximale Client anzahl einstellbar.
    • Talk Power für die Channels einstellbar.
    Da noch Features fehlen was Bot/Script eigentlich noch machen sollten, wird auch dieses Script als Beta erstmals erscheinen.

    Liebe Grüße
    Filtik

    Images

    1. Channel with Prefix.png
    2. Channel with Names.png
    3. Channel with Names TS.png
    4. Channel with Prefix TS.png
    Senpai Mizu, pix0wl, Mich3l and 3 others like this.

Recent Updates

  1. Update 0.5.0
  2. Update 0.4.8
  3. Update zu 0.4.7

Recent Reviews

  1. Sozialpadagoge
    Sozialpadagoge
    5/5,
    Version: 0.5.0
    Super script! Ist es eigentlich möglich im nächsten Update die i_channel_needed_join_power mit einfügen das man diese mit einstellen kann. Und wäre es auch möglich das die channel mit icon erstellt werden wenn man zum beispiel die Icon Id mit einfügt
  2. IceToast
    IceToast
    4/5,
    Version: 0.5.0
    Sehr schönes Script. Funktioniert praktisch problemlos. Ich würde mir nur Wünschen, dass man Icon IDS setzen kann, die dann automatisch in den Channels gesetzt werden.
  3. Ukaros
    Ukaros
    5/5,
    Version: 0.5.0
    Super Script :) Eine Möglichkeit Joinpower einzustellen, wäre aber noch sehr praktisch
  4. Neolox
    Neolox
    5/5,
    Version: 0.5.0
    Funktioniert sehr gut :)
  5. Saidyra
    Saidyra
    3/5,
    Version: 0.5.0
    Erstellt bei mir leider keine neuen Channels. Folgende Meldung erscheint im Instanz-Log:
    2017-09-10T18:12:56+02:00 [DEPR] Function get() deprecated and will use the global store. Please use sinusbot.getVar() instead.
    2017-09-10T18:12:56+02:00 [Auto_Channel_Creator] Channel Create: name: Raum 2, parent: 146, codec: 4, codecQuality: 6, description: , maxClients: 2, neededTalkPower: 0

    Der Bot verfügt über Server Admin Rechte.
  6. Der_Mafioso
    Der_Mafioso
    5/5,
    Version: 0.5.0
    Super Bot! Super Frau! Super codiert!

    Ich konnte dieses Script sehr gut für meine Community nutzen und hilft mir in einigen Projekten.

    Hatte am Anfang Probleme mit diesem Script, aber wenn man den Sinusbot rebootet (komplett neuinstalliert), und das Script nach und bearbeitet, dann läuft alles glatt XD
  7. SplushTV
    SplushTV
    4/5,
    Version: 0.4.8
    Funktioniert super! Aber könnte man statt permanente Channel, temporäre machen? denn bei mir wäre das sehr hilfreich, wenn die channel nachdem der User wieder aus dem channel raus ist, gelöscht werden...
  8. Muskelschlumpf
    Muskelschlumpf
    5/5,
    Version: 0.4.8
    Ist sehr gut, leider funktioniert momentan nach dem neuen Update das Skript mit Array Names nicht mehr. Kannst du dir das noch mal anschauen bitte?
  9. T1m
    T1m
    5/5,
    Version: 0.4.8
    Ist echt super. Erstellt bei mir auf dem TS aber immer nur 3 Channel. Wie kann ich das fixen?
  10. Diesmon
    Diesmon
    5/5,
    Version: 0.4.8
    Eines der ausgeklügelteren Scripts für den Sinusbot. Sehr gut aufgebaut, macht was es soll.

    Bugs: Wenn man zwei Channelgroups den selben groupchannel zuweißt und eines der beiden arrays(muss nicht array sein, kann auch prefix) passwort channels erstellt, werden diese passwörter auch auf das erste array übertragen, sprich beide arrays erstellen passwort channels, selbst wenn das erste "password: No" hat. (Sobald beide den selben groupchannel/oberchannel haben).

    Featurewunsch: Channels erstellen mit maximaler client anzahl (einstellbar im interface). Sodass zum beispiel nur channels mit max X usern erstellt werden. gut für spiele wo es nur Xer teams gibt etc (Ist evtl überflüssig weil es ja pw channles gibt, wollt es nur mal als anregung schreiben, da das passwort mitteilen immer so eine Sache ist für die teammates etc)