• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

AGC deaktivieren, aber es gitb kein GUI für den Client

Risiko

Member
Hi, ich nutze Kubuntu 18.04
ich habe den Sinusbot installiert finde aber keine GUI Oberfläche um den Bot einzustellen, geht hauptsächlich um die Einstellung das das Mikro sich in einem Voice Channel nicht anpasst. Ich weiß genau wo ich es finde wenn ich einen Windows Server habe und einfach die Benutzeroberfläche von TS3-Client öffne und einfach in die Einstellungen gehe, aber unter Linux gibt es sowas nicht und ich finde auch keinen Eintrag dazu wie ich eine GUI für TS3 aktivieren kann.

Hier auch das Bild aus einem anderen Thread wo es zu finden ist. https://forum.sinusbot.com/attachments/1584711384371-png.3770/

Kennt sich jemand damit aus eine GUI für TS3 zu starten um in die Einstellungen zu kommen, denn meinen TS Channel auf Musik umzustellen bin ich eigentlich nicht sehr angetan von.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Diese Einstellung muss jeder Nutzer an seinem lokalen TS3 Client machen und nicht am Bot. Wenn du genauer hinschaust, siehst du auch, dass die Einstellung unter Wiedergabe und nicht unter Aufnahme ist. Du kannst aber den Channel auch auf den Music Codec umstellen, dann ist das für diesen auch deaktiviert.
 

glasses21

New Member
Diese Einstellung muss jeder Nutzer an seinem lokalen TS3 Client machen und nicht am Bot. Wenn du genauer hinschaust, siehst du auch, dass die Einstellung unter Wiedergabe und nicht unter Aufnahme ist. Du kannst aber den Channel auch auf den Music Codec umstellen, dann ist das für diesen auch deaktiviert.
Ganz genau, hätte ich auch so vorgeschlagen. Klappt es denn jetzt?
 
Top