• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

AloneMode und Begrüßung danach weiter schieben

tuvok

Active Member
Hallo,
vorab ich nutze folgende Bot Version sinusbot-1.0.0-beta.14-dc94a7c.tar

Ich möchte folgendes machen ..

1. ein User kommt in den Haupteingang
2. dort soll von dem Welcome Bot eine Nachricht abgespielt werden wenn er von alleine den Channel verlässt, soll das "AloneMode" 3.2 was momentan im Bot verfügbar ist dafür sorgen das, dass MP3 File gestoppt wird. was ja "stop playback" eigendlich für mich bedeutet. Was mir aber aufgefallen ist, dass er das ganze nicht stoppt sondern pausiert.

(Hier wäre es gut, wenn der programmierer evtl. noch die Option "pause playback" einbaut und "stop playback" dafür verwendet, für das es eigendlich da ist :) )

3. wenn der User nach den 10sec (variabel) nicht von alleine irgendwo hin geht soll der bot ihn in einen anderen Channel schieben, dafür benötige ich ein weiteres Script, kennt jemand ein solches Script oder könnte mir da was basteln?


Das wäre eigendlich soweit alles.
 
Top