• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature Befehl zum verschieben in den Standard-Channel

Status
Not open for further replies.

BlackNebulaR

New Member
Hallo,

erstmal vielen Dank für diesen coolen und vor allem kostenlosen Music Bot. Läuft jetzt seit einem Tag auf meinem Server und funktioniert prima.

Allerdings ist mir eine coole Funktion eingefallen:
Wenn man den Bot aus seinem Standard-Channel (öffentlich) schiebt und ihn bspw. selbst in einem privaten Channel zu hören, wäre es cool, wenn es eine Funktion gäbe, die den Bot wieder in seinen Standard-Channel automatisch oder durch Befehl verschiebt.
Dies kann bspw. automatisch passieren, wenn keine User mehr im privaten Channel sind.

Die Idee kam mir, da ich auf meinem TS3-Server auch welche habe, die sich den Bot gerne "ausleihen" würden, da muss man allerdings selbst Hand anlegen und den Bot immer hin und her schieben.

Ich hoffe alles ist verständlich :)

Grüße
BlackNebulaR
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wenn man den Bot aus seinem Standard-Channel (öffentlich) schiebt und ihn bspw. selbst in einem privaten Channel zu hören, wäre es cool, wenn es eine Funktion gäbe, die den Bot wieder in seinen Standard-Channel automatisch oder durch Befehl verschiebt.

Hey! Danke erstmal für das nette Feedback! :)

Diese Funktion gibt es bereits, nennt sich Stick to Channel bzw auf Deutsch (An Channel Binden).
Diese Funktion wird nur aktuell, umgebaut in ein Plugin (Weiß Aktuell nicht ob das schon durch ist oder ob es noch aussteht). Welche Version benutzt du? Die 0.9.8 kann das bereits das findest du auch unter den Bot Einstellungen, aber ich nehme an du verwendest eine der Beta Versionen wo es nicht Aktiv ist.

Allerdings diese Möglichkeit es an X Zeit zu binden bzw wenn der Channel leer ist fehlt! :D
Gute Option für ein Plugin :)
 

BlackNebulaR

New Member
Ja, diese Funktion kenne ich bereits. :)
Aber ich meine, dass der Bot nicht sofort verschoben werden soll, sondern nur wenn er nicht mehr "gebraucht" wird, bspw. wenn keine User mehr im Channel sind die den Bot hören.
 

Der_Paul

Active Member
Mach doch eine Server-Gruppe die NUR den BOT verschieben darf! :)
(Der Bot müss halt auch ne eigene Gruppe haben! ;) )
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ja, diese Funktion kenne ich bereits. :)
Aber ich meine, dass der Bot nicht sofort verschoben werden soll, sondern nur wenn er nicht mehr "gebraucht" wird, bspw. wenn keine User mehr im Channel sind die den Bot hören.

Allerdings diese Möglichkeit es an X Zeit zu binden bzw wenn der Channel leer ist fehlt! :D
Gute Option für ein Plugin :)

Sagte ja, wäre ne Option für nen Plugin.
Ich schaue gleich mal rein ob das Plugin dafür schon raus ist, würde das dann denke ich mal anpassen und Uploaden. Moment ;)
 

BlackNebulaR

New Member
Wenn die Option demnächst besteht mehr Instanzen zu kaufen, werde ich euch auf jeden Fall unterstützen. Ich hoffe auf einmalige Zahlung :cool:
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wenn die Option demnächst besteht mehr Instanzen zu kaufen, werde ich euch auf jeden Fall unterstützen. Ich hoffe auf einmalige Zahlung
Da wurde ja bereits mehrfach im Forum was zu gesagt :) Aktuell gibt es nur die Möglichkeit das Projekt durch Spenden zu unterstützen.

=>
Can I have more than 2 instances?
Right now you can’t. Having more than 2 instances is a feature that will be available in the premium version.

If you donated in the past, feel free to contact flyth on the forums.


:)

So, zu der Plugin Sache das ist aktuell noch nicht verfügbar, ich weiß auch nicht wie da der aktuelle stand so ist und möchte hier auch niemanden was weg klauen :D Vielleicht ist die Extended Version von Stick to Channel ja was für @Raphraph er baut ja Aktiv an Scripts! :)
 
Status
Not open for further replies.
Top