• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Belohnung für Voter

Status
Not open for further replies.

NothingTV

Donor
is awesome!
Hallo,

um User eines Teamspeaks Server fürs Voten auf Seiten wie teamspeak-servers.org zu belohnen, dachte ich mir, Voter Gruppen zu erstellen die wie folgt Automatisch vergeben werden sollen: +1 Vote - Voter Gruppe 1, +5 Votes - Voter Gruppe 2, +15 Votes - Voter Gruppe 3, +25 Votes - Voter Gruppe 4. Des Weiteren sollen anhand dieser Gruppen Booster Gruppen für das Level System von TS-N.net vergeben werden. Der Aufbau davon soll wie folgt aussehen: Voter Gruppe 1 - nach jedem Vote 'Booster Gruppe 1' für x Stunden, Voter Gruppe 2 - nach jedem Vote 'Booster Gruppe 2' für x Stunden, Voter Gruppe 3 - nach jedem Vote 'Booster Gruppe 3', Voter Gruppe 4 - nach jedem Vote 'Booster Gruppe 4'.

Der erste Part wäre Sicherlich für einige Interessant.

Mit freundlichen Grüßen,
NothingTV
 

Filtik

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hi NothingTV,

ich hab mir mal das Vote-System von teamspeak-servers.org angeschaut.
Im Prinzip könnte man da ein Script machen das für bestimmte anzahl an Votes eine SG gegeben wird.
Dies aber auch nur monatlich laut API da jeder Monat eine eigene Liste hat.
Also würde jeder User der am ende des Monat "Vote Gruppe 4" dazu gehören würde, am 1. des nächsten Monats keiner Vote Gruppe mehr dazugehören.
Natürlich könnte man das über den Bot verhindern und diese Personen auf der letzen Vote Gruppe bleiben lassen.

Aber ebenfalls sehe ich da eine Möglichkeit zu Cheaten. Wenn einer mit den gleichen Namen (wie einer der gevotet hat) rein kommt, bekommt er die gleichen SG/Rechten obwohl er nicht gevotet hat.
Leider sind die Votes nur mit den Namen zu vergleichen und da man im TS jederzeit sein Namen ändern kann, ist es leicht zu Cheaten um die Rechten zu bekommen.

Aber allgemein gesehen wirklich keine schlechte Idee, währe das Cheaten nicht möglich, hätte ich vielleicht sogar ein Script dazu gemacht.

LG
Filtik
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Darf ich mal fragen von wo du das Konzept hast?...

11-53-43.png

Grade zufälligerweise die exakt gleiche Aufteilung der Gruppen wie ich die bei mir hab....

Voter = 1 Vote
Voter Blue = 5 Votes
Voter Gold = 15 Votes
Voter Red = 25 Votes
....


Und macht es Spaß Copyrights aus Projekten zu entfernen?
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top