• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot joint nicht auf Server

Status
Not open for further replies.
Habe wegen paar Gründen den VServer neu aufsetzen müssen, habe gehofft der Sinusbot klappt dann auch. Leider wieder nichts...
Das Einzige was die Konsole bei LogLevel 10 sagt ist:
Code:
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG  > PrepareListener
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG  < PrepareListener
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG  > CloseListener
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG  < CloseListener

Es wäre halt mal schön wenn ein Developer bzw. ein Entwickler sich mal bezüglich dieses Problems melden würde... Das Problem taucht ja wohl öfters als einmal auf.. Wäre ja schade wenn man sich dann eine Alternative für den Sinusbot suchen müsste.
 

Nico Kimmel

Donor
is awesome!
Es wäre halt mal schön wenn ein Developer bzw. ein Entwickler sich mal bezüglich dieses Problems melden würde... Das Problem taucht ja wohl öfters als einmal auf.. Wäre ja schade wenn man sich dann eine Alternative für den Sinusbot suchen müsste.
War schon am Suchen, nur leider gibt es keine richtige Alternative, weil der Sinusbot einfach 1000x besser ist als alle anderen Bots. Dieser Ts3MusikBot, den auch Nitrado anbietet hatte ich mal vor Sinusbot, der reinste Abfall, kostet auch noch Geld.
 
War schon am Suchen, nur leider gibt es keine richtige Alternative, weil der Sinusbot einfach 1000x besser ist als alle anderen Bots. Dieser Ts3MusikBot, den auch Nitrado anbietet hatte ich mal vor Sinusbot, der reinste Abfall, kostet auch noch Geld.

Ja, das stimmt. Wäre halt echt schade, wenn das mit dem Sinusbot nicht mehr klappt. Ist echt ein super Bot.. So wie es aussieht kauf ich mir morgen wohl einen anderen Bot, da ich relativ angewiesen bin auf einen Musikbot.

@maxibanki Es wäre schön, wenn du deinen Lösungsansatz mit uns hier teilen würdest :)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
@Nico Kimmel hab dich angeschrieben, nachdem ihr jemanden angefordert habt, der sich das Problem mal anschaut, aber es kam keine Reaktion.

#Edit, da unverständlich
 
Last edited:
Wenn du Hilfe nicht annimmst, kann man auch nichts machen. ;)

Schön und gut, aber es gibt auch andere Leute die das Problem haben. Es wäre sehr sehr nett, wenn du das hier eventuell mal posten könntest. Es handelt sich hierbei ja auch um das "offizielle" Forum!
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Mal geschlossen, wie Max sagte wurde es angeboten drüber zu schauen es gab keine Reaktion.
Wir haben aktuell keine lösung, sofern wir eine haben wird man es via Changelog erfahren.


Wie ich zu zuvor sagte pushen nicht nötig.
 
Status
Not open for further replies.
Top