nope. Ich versuch es gleich mal, hat normalerweise auch so funktioniert. Der Server startet ja mit allem Drum und Dran, aberHast du den installer benutzt?
es kommt einfach das gleiche wie vorher. Nämlich garnichts. ^^
nope. Ich versuch es gleich mal, hat normalerweise auch so funktioniert. Der Server startet ja mit allem Drum und Dran, aberHast du den installer benutzt?
Habe wegen paar Gründen den VServer neu aufsetzen müssen, habe gehofft der Sinusbot klappt dann auch. Leider wieder nichts...
Das Einzige was die Konsole bei LogLevel 10 sagt ist:
Code:2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG > PrepareListener 2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG < PrepareListener 2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG > CloseListener 2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG < CloseListener
War schon am Suchen, nur leider gibt es keine richtige Alternative, weil der Sinusbot einfach 1000x besser ist als alle anderen Bots. Dieser Ts3MusikBot, den auch Nitrado anbietet hatte ich mal vor Sinusbot, der reinste Abfall, kostet auch noch Geld.Es wäre halt mal schön wenn ein Developer bzw. ein Entwickler sich mal bezüglich dieses Problems melden würde... Das Problem taucht ja wohl öfters als einmal auf.. Wäre ja schade wenn man sich dann eine Alternative für den Sinusbot suchen müsste.
Da scheint nichts zu sein. ^^@Nico Kimmel schau mal in deinen Unterhaltungen nach bzw. mal in deiner Inbox.
War schon am Suchen, nur leider gibt es keine richtige Alternative, weil der Sinusbot einfach 1000x besser ist als alle anderen Bots. Dieser Ts3MusikBot, den auch Nitrado anbietet hatte ich mal vor Sinusbot, der reinste Abfall, kostet auch noch Geld.
Wenn du Hilfe nicht annimmst, kann man auch nichts machen.