QXcbConnection: Could not connect to display :0.0
ok da scheint wohl noch mehr zu fehlen, aber bei den paketen hab ich noch nie durchgesehen wie man die installiert
Scheint immer noch an vernünftigen Logs zu fehlen? Der kram da oben sieht nicht nach LogLevel 10 aus b.z.w ist unvollständig.
Aber: sehr warscheinlich liegt es an deinem System, es sind immer wieder nur vereinzelte Nutzer mit dem Problem wo sich raus stellte das es am Server, Installations Fehler oder Target Server lag. (Ich selber hatte das Problem auch noch nie und ich nutze teilweise sogar die 1. Releases bevor etwas in Insider Beta geht).
Solltest du auf der Kiste irgendwelchen Custom Repositorys nutzen kann es u.a an sowas liegen.
Sollten wir ne lösung haben werden wir uns Melden, also pushen ist nicht nötig.
Ist mir gar nicht aufgefallen das er die alte version nutzt0.9.8 ist sowas von Deprecated
dazu muss nur der LD_LIBRARY_PATH gesetzt werden, was der Bot automatisch tut)
Das hat er bei mir auch nicht automatisch gemacht (mit der aktuellen beta)
Da siehst du auch Quasi nichts von, fakt ist der Bot tut es sonst würde es bei keinem laufen
Scheint immer noch an vernünftigen Logs zu fehlen? Der kram da oben sieht nicht nach LogLevel 10 aus b.z.w ist unvollständig.
Aber: sehr warscheinlich liegt es an deinem System, es sind immer wieder nur vereinzelte Nutzer mit dem Problem wo sich raus stellte das es am Server, Installations Fehler oder Target Server lag. (Ich selber hatte das Problem auch noch nie und ich nutze teilweise sogar die 1. Releases bevor etwas in Insider Beta geht).
Solltest du auf der Kiste irgendwelchen Custom Repositorys nutzen kann es u.a an sowas liegen.
Sollten wir ne lösung haben werden wir uns Melden, also pushen ist nicht nötig.
Du wirst es nicht glauben, aber das ist der Log bei Level 10. Es wird absolut nicht mehr angezeigt. Auf einem identischen Debian Server geht es. Es kann also nicht am TS Server liegen.
Identisch != gleich es kann X Ursachen haben woran es liegt, fängt beim Host/der Software an und geht bis zum Netzwerk <=> der Verbindung zum Zielserver. Das liegt aber glaube nicht mehr in unseren Händen.
Tolle DDoS Protections, die mehr Marketing als Protection sind könnte z.B eine Ursache sein.
Müsstest halt nen paar mehr info's geben, stehen die Kisten im gleichen RZ, steht der TS im gleichen RZ? Es ist halt so unmöglich zu debuggen oder nach zu vollziehen.
Are you still using the Teamspeak 3.0.17 Client?TeamSpeak 3 Version: 3.0.17 (vulnerable! outdated!)
nope. I tried the newest.Are you still using the Teamspeak 3.0.17 Client?
What is your problem? ...
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG > PrepareListener
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG < PrepareListener
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG > CloseListener
2016/09/19 15:47:45 dcd93c6e 021de2e5 DEBUG < CloseListener