• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot-Log : Command ignored, user unknown.

Status
Not open for further replies.

tomdielok

Member
Betriebssystem: Linux 8
SinusBot Version: 0.9.16-10f0fad
TS3 Version: 3.0.13.6 auf Linux

Problembeschreibung
Erläutere bitte das Problem im Detail. Was hast du getan, was hast du erwartet und was ist stattdessen passiert?

Code:
2017-01-25T20:41:46+01:00 CHAT 1 [TomDieLoK] < !time > Command ignored, user unknown.
2017-01-25T20:41:34+01:00 CHAT 1 [TomDieLoK] < !time > Command ignored, user unknown.
2017-01-25T20:41:14+01:00 CHAT 1 [TomDieLoK] < !cls > Command ignored, user unknown.
2017-01-25T20:40:58+01:00 CHAT 1 [TomDieLoK] < !time > Command ignored, user unknown.

ka versuche den Bot via Direkt nachricht zu erreichen,der Ignoriert mich cefixx ;)

befürchte die Rechte sind nicht richtig eingestellt sind. bzw unterscheidet er nicht zwischen mir und besuchern usw...

kann mir jemand bitte helfen?

vielen dank
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Du musst deine Teamspeak Identität mit deinem Sinusbot User Account verbinden. Dazu gehe in das Webinterface: Settings => User accounts => Edit => Bind to another identity.
Dort wähle deinen Teamspeak User aus der Liste aus.
 

tomdielok

Member
danke habe ich übersehen(wer lesen kann...usw) danke

aber ein problem besteht weiterhin...

2017-01-26T11:48:40+01:00 PRIVATE-CHAT [TomDieLoK] ops
2017-01-26T11:48:07+01:00 CHAT 3 [admin @ TomDieLoK] < !ops > / NOTFOUND/NOPRIV


ztsupport und support channel manger habe ich auch installiert, die Befehle für den channel öffnen ausserhalb der eingestellten zeit lauten für öffnen ops und schliessen cls....

die nimmt er nicht an?? irgend eine idee??
habe ops und !ops probiert

Admins/Moderatoren/etc. (ServerGroupIds und ClientUids) Beachte, dass jeder der in einer angegebenen Gruppe die Befehle nutzen kann.
dort habe ich meine eindeutige id gespeichert wird als graues x angezeigt.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
2017-01-26T11:48:07+01:00 CHAT 3 [admin @ TomDieLoK] < !ops > / NOTFOUND/NOPRIV
Das ist kein Problem. Diese Warnung kommt immer sobald der Bot Chatnachrichten empfängt welche mit "!" anfangen und nicht vom Bot selbst stammen. Bei Befehlen welche von Scripts kommen kommt diese Meldung immer. Du musst wohl möglich das Script noch konfigurieren siehe in den Scripteinstellungen im Webinterface auf dem Pfeil das Menü. Weitere Informationen falls ein Script nicht funktioniert findest du meist im passenden Thread im Forum unter den Ressourcen.
 
Status
Not open for further replies.
Top