• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Bot startet nicht mehr und Deinstallation nicht möglich

Status
Not open for further replies.

Th3H4cK3r

Member
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Sinusbot. Vor ca. 3 Tagen habe ich bemerkt, dass (bis jetzt) aus nicht erklärlichen Gründen der Sinusbot von meinem TS-Server "runtergeflogen" ist. Die Scripts (z.B. die Digital Clock) funktioniert logischerweise seit dem nicht mehr. Nun habe ich versucht, den Bot wieder zu starten bzw. eine neue Instanz zu erstellen, da mein "primär" Bot sich nicht mehr verbunden hat. Beide Instanzen funktionieren nicht. Der Sinusbot-Servcie läuft (wurde auch gestoppt, gestartet und und neugestartet), jedoch ändert sich nichts. Als nächstes habe ich versucht, den Sinusbot zu updaten, auch dieses blieb ohne Erfolg. Zum Schluss wollte ich den Sinusbot KOMPLETT deinstallieren mit dem Script (https://sinusbot-installer.de/). Hier bekam ich die Rückmeldung, dass der Service etc. erfolgreich deinstalliert worden sei, jedoch kann ich immer noch das Webinterface öffnen. Der Service läuft nicht mehr und der entsprechende Installationsordner unter /opt/sinsubot wurde auch entfernt. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

PS: Die Logs habe ich mir angeschaut, diese sind aber nicht gerade sehr aufschlussreich...?

Hatte evtl. von euch jemand schonmal diesen o.Ä. Fehler?

Vielen Dank im Voraus! :)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Da du unter Linux unterwegs bist wurde der Prozess nicht beendet.
Bei Linux ist es so, du bist in der Lage eine Binary (.exe @Win) zu löschen welche noch ausgeführt wird. Das ist bei dir wohl der fall, suche den Prozess vom Bot oder Reboote deinen Server einmal dann ist der Prozess auch weg.
 
Status
Not open for further replies.
Top