• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Channel-Commander

Status
Not open for further replies.

Markus001

Member
Betriebssystem: Linux
SinusBot Version: 0.9.8
TS3 Version: 3.0.13.8

wie spielt der bot was über den Channel-Commander ab das alle das höhren komme einfach nicht weiter.

Code:
Kopiere bitte die Ausgabe des Diagnose-Scripts hierher.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
im Controlpanel steht

SinusBot 0.9.21-87a90ce

und wie update ich ihn dann?
Gar nicht. Das ist die aktuellste, nur nächstes mal bitte auch die richtige version in deinen anfangs post reinschreiben.

Ich sag ja auch nicht im Support forum, das ich Windows XP nutze. Und sobald mir wer sagt ist abgelaufen/veraltet bitte auf windows 7 oder neuer umsteigen dann entgegne das ich doch schon längst windows 10 habe.

Zum thema Channel commander, da gibt es ne checkbox für in der settings page der instanze.
yzHBGFT.png
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
ja aber wenn ich was abspiele höhren wir ihn nicht über Channel Commander
Mh? Also der bot hat keinen channel commander? Müsste so ein orangener kreis dann sein.

Circa so:
luYqUPd.png
(ja nach theme pack ausfüllt oder sonstwie anders)
 

Markus001

Member
ich weiß was der Channel Commander ist und wie er funktuniert ich möchte das der bot über channel Commander an alle die channel commander anhaben lieder abspielt
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
ich weiß was der Channel Commander ist und wie er funktuniert ich möchte das der bot über channel Commander an alle die channel commander anhaben lieder abspielt
Ja, das geht nicht.
Das hat dann auch nix mehr mit "Der Bot ist commander" zu tun, sondern mit whisper listen, da die commander list nur eine von vielen whisper listen ist.
 

monster010

Donor
is awesome!
das was du meinst @Markus001 ist die Whisper Mode, welche glaube nur (wenn überhaupt) in der Hoster Lizenz enthalten ist, es kann aber auch sein das diese Funktion schon entfernt wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Top