• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

!come Plugin funktioniert nicht richtig

leonbei2016

Donor
is awesome!
#1
Guten Morgen,
ich habe das !come 1.2 Script auf meinem Sinusbot installiert. Diese Funktion funktioniert aber nur einseitig, indem es nur den !goaway Befehl ausführt, aber nicht den !come Befehl. Der !come Befehl ist ja eigentlich der Grund, weshalb ich das Script verwenden wollte, damit User die Bots mit einem Befehl holen können. Der Bot hat genügend Berechtigungen im Teamspeak, da er ja auch mit !goaway funktioniert. Mache ich in diesem Fall etwas falsch oder funktioniert der !come Befehl in der aktuellen Version wirklich nicht?
Der Instanz Log sieht so aus:
2018-12-30T03:05:41+01:00 come :80 Going back to my default channel ([cspacer]٠•● User Bots ●•٠).
2018-12-30T03:05:41+01:00 PRIVATE-CHAT [Juli] goaway
2018-12-30T03:05:08+01:00 PRIVATE-CHAT [Juli] come
2018-12-30T03:03:09+01:00 PRIVATE-CHAT [Juli] come
2018-12-30T03:01:43+01:00 Loading script come
Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
Last edited:

Vxrious

Donor
is awesome!
#2
Ich hab hier ein kleines Edit, nur mit !join und !leave von Discord.
Das funktioniert bei mir super. Nicht vergessen, den default Channel und
Allowed Clients oder Groups auszufüllen! :)
 

Attachments

Similar threads