• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Could not contact update server

D3athTrigger

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Laptop 2 Instanzen laufen jedoch nach einer bestimmten Zeit schaltet sich das Sinusbot Programm ab und wenn ich es wieder starten will kommt die Meldung "Could not contact update Server". Ich habe schon hier im Forum gesucht und auch schon jemanden angeschrieben jedoch bringt mir das nichts...
Vorher ging auch alles gut, kann mir bitte jemand helfen der da Erfahrung hat?

Mit Freundlichen Grüssen,
D3athTrigger | Dave

D3athTrigger

New Member
Na, vorher ging halt alles gut. Ich konnte die Bots tagelang laufen lassen ohne Crash oder Fehler sonstiges jedoch auf einmal diese Meldung und wenn die Bots doch endlich laufen, hören der Musikbot nach gewisser Zeit auf Musik zu spielen usw. alles erst seit diese Meldung kommt, jedoch habe ich nichts geändert.
Nein ich habe nichts geändert.
Diese Meldung ist einfach erschienen als ich die Bots erneut starten wollte.

Multivitamin

V.I.P.
V.I.P.
Contributor
Insider
Tier III
Um das ging es dabei nicht die Seite antwortet immer mit einem 404 Status, wichtig war nur ob ein Cloudflare Captcha angezeigt wird oder nicht

Der Laptop hat aber eine Internet Verbindung zur Zeit des startes? Hast du eventuell einen Log von dem Zeitpunkt als der stoppt?
Am besten via config.ini eine log datei angeben und dann hier posten wenn er wieder mal abgestürzt ist