• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Debain 8.0 insterlation Geht nicht ab 1 Zeitpunkt!

Status
Not open for further replies.

ZDJLP

Member
Betriebssystem: / Linux
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.1.6

Problembeschreibung
Ich will hat Was Kopiren aber Er sagt mir dies
Code:
sinusbot@v6523:/opt/ts3soundboard$ cp plugin/libsoundbot_plugin.so /opt/ts3soundboard/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins

cp: cannot create regular file '/opt/ts3soundboard/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins/libsoundbot_plugin.so': Permission denied

kann mir Wer Helfen

Code:
cp plugin/libsoundbot_plugin.so /opt/ts3soundboard/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins
 

Lightning

Active Member
Tier I
cp: cannot create regular file '/opt/ts3soundboard/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins/libsoundbot_plugin.so': Permission denied

Der user scheint keine Rechte bzw. Berechtigung zu haben, das ganze dahin zu kopieren.

Am besten mal die Berechtigungen überprüfen.

(ich vermute hier mal, dass das Plugin in einem Ordner drin liegt wo der user "x" ist und du aber mit user "y" es kopieren willst - was natürlich so nicht geht)

MfG

Lightning
 

ZDJLP

Member
Der user scheint keine Rechte bzw. Berechtigung zu haben, das ganze dahin zu kopieren.

Am besten mal die Berechtigungen überprüfen.

(ich vermute hier mal, dass das Plugin in einem Ordner drin liegt wo der user "x" ist und du aber mit user "y" es kopieren willst - was natürlich so nicht geht)

MfG

Lightning
Ich bin Root ich habe einen Pc bei mir stehen ich bin der einzige Hoster auf mein Pc
 

Lightning

Active Member
Tier I
Hm wenn das alles soweit stimmt, versuch es mal so -> cp plugin/libsoundbot_plugin.so /opt/ts3soundboard/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins/
 

Lightning

Active Member
Tier I
Lizenz? Meinst du eine Gema oder GVL Lizenz oder welche Art Lizenz meinst du? Falls ja bitte an diese Wenden, Sinusbot hat damit nichts zu tun. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top