• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte

Chaotisch3r

New Member
Hallo ich benutze zum ersten mal Sinusbot und habe das angegebene Problem das ich als Titel verwendet habe.

Sinusbot und Ts3 VersionSinusBot 1.0.0-beta.10-202ee4d & Teamspeak 3 Version 3.5.2
BetriebssystemWindows 10 Pro
Hardware16GB RAM, AMD 6300 Six-Core Prozessor
BrowserOpera GX

Ich würde mich über Hilfe freuen.

LG Chaotisch3r
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Hey @Chaotisch3r und willkommen beim Sinusbot. Erstmal schonmal ein großes Lob, dass du dir Mühe gegeben hast und ein paar Infos mit in den Post gepackt hast :)

Aber jetzt zu deinem Problem: Stoppe den Bot mal komplett (also den kompletten Prozess) und dann mache ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und klicke "Als Administrator ausführen..." und dann sollte die Meldung in der Zukunft nicht mehr angezeigt werden.
 

Similar threads

Top