Okay also erstmal hallo an alle
Ich benutze Windows 7 und habe den MusikBot schon runtergeladen + installiert, konnte ihn in meinen TeamSpeak Channel holen und er spielt auch Musik ab.
Jedoch laggt diese Musik , bzw. ist sehr zerkratzt. Nach einer kleiner Recherche hab ich herausgefunden, dass man bei Windows in der config die SampleInterval zu 120-160 setzen sollten.Dies tat ich auch jedoch kam kein Ergebnis sondern es blieb so. Nachdem ich SampleInerval zu 250 , 350 , 1000 eingestellt habe kam kein Ergebnis.
Ich habe keine Ahnung woran dass liegt und joa danke schonmal im Vorraus
Da ich nicht verstehe wie man etwas anhängt schreib meine config hier mal einfach hin:
TS3Path = "E:\\Program Files (x86)\\musikbot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
ListenHost = "0.0.0.0"
DataDir = ""
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
EnableLocalFS = false
LogLevel = 10
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = ""
EnableDebugConsole = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0
InstanceActionLimit = 6
UseSSL = false
SSLKeyFile = ""
SSLCertFile = ""
Hostname = ""
MTU = 1500
SampleInterval = 160
StartVNC = false
EnableMulticastMetadata = false
EnableWebStream = false
LogFile = ""
LicenseKey = "9j8Ohvm8a+6U4QWeig9CAVERlKUw53N70EqWhp9KhBA="
EnableAloneMode = false
[StreamRewrites]
Ich benutze Windows 7 und habe den MusikBot schon runtergeladen + installiert, konnte ihn in meinen TeamSpeak Channel holen und er spielt auch Musik ab.
Jedoch laggt diese Musik , bzw. ist sehr zerkratzt. Nach einer kleiner Recherche hab ich herausgefunden, dass man bei Windows in der config die SampleInterval zu 120-160 setzen sollten.Dies tat ich auch jedoch kam kein Ergebnis sondern es blieb so. Nachdem ich SampleInerval zu 250 , 350 , 1000 eingestellt habe kam kein Ergebnis.
Ich habe keine Ahnung woran dass liegt und joa danke schonmal im Vorraus
Da ich nicht verstehe wie man etwas anhängt schreib meine config hier mal einfach hin:
TS3Path = "E:\\Program Files (x86)\\musikbot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
ListenHost = "0.0.0.0"
DataDir = ""
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
EnableLocalFS = false
LogLevel = 10
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = ""
EnableDebugConsole = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0