• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Digital Clock

Status
Not open for further replies.

xxxdeluxex

Member
moin leute,

ich bekomme einfach die Digital Clock nicht rein:-(

version 0.9.11-ee30ef7 installiert.
Digital clock version 1.7

habe 5 neue channels erstellt und diese in den settings eingetragen.aber ich denke damit ist es wohl nicht getan.kann mir bitte bitte einer helfen?

gruss marko

 

davevdave

Member
Klar vll. Kann ich dir Helfen bei deinen Problem. Warum hast du 5 Channel erstellt brauchst doch bloss 4.

Wäre schön wenn du noch etwas genau erklären kannst was dein Problem ist.

MFG Dave
 

xxxdeluxex

Member
hallo, danke für deine schnelle antwort.wenn ich ehrlich bin weiss ich garnicht genau was ich noch alles machen muss?!müssen denn die channels noch rechte bekommen?`bzw. muss ich sie einen bestimmten namen geben...
 

davevdave

Member
Nee wichtig ist es, das du deinen Bot die rechte Dafür gibts. Das er die Channel Editieren Darf. Müsste b_channel_modify_name sein.
 

davevdave

Member
Ich hab beim update interval auf 0 gelassen.

Einfach mal bissi rum Testen bei Spacing und Font style Welcher Style dir gefällt. Aber jetzt die Zahlen kleiner machen geht nicht. (Soweit ich das Getestet habe.)

MFG Dave
 

davevdave

Member
Ich persönlich finde das ist die Beste Einstellung für die Uhr da läuft sie auch ohne Probleme!

Spacing
Style 1
Font style
Style 1
 
Status
Not open for further replies.
Top