• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Status
Not open for further replies.
ok ich habe jetzt eine zweite identität erstellt, habe die ID kopiert und eingefügt. Allerdings speichert er diese nicht. Sobald ich die Nummer eingefügt habe und auf speichern klicke dann wechelt er wieder zu der Nummer die Standard mäßig schon drin steht.
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Du darfst nicht die kurze öffentliche ID der Identität verwenden, sondern den unendlich-wirkenden und langen (geheimen) Schlüssel INNERHALB der exportierten .ini Datei (glaub ganz unten?). Kann es dir leider aktuell nicht genauer erklären, da ich aktuell keinen TS3Client zur Verfügung hab für Screenshots o.ä.
 
Achsooooo jetzt verstehe ich!j Ja kein Problem. Sorry wie gesagt bin noch Anfänger in diesen Sachen. Leider kann ich meine Identität nicht exportieren. Also ich sehe da jedenfalls keine Funktion wo ich das machen kann. Ich weiß nicht wie ich an diese Nummer dran komme. Habe das 3.1.1.1 TS ganz normal unter Programme gespeichert. Findet man dort irgendwo diese ini Datei? Ich finde sie hier nämlich auch nicht.
 
Leider sieht das bei mir nicht so aus!
Hier mal ein screenshot wie es bei mir aussieht:
bildsjrnd08vu1.jpg
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Puh, gute Frage... eventuell muss es eine lokale Identität sein, weiß es nicht. Hab aufgrund eines Plugins noch kein 3.1 im Einsatz. Vielleicht findest du das selber raus, oder jemand anders kann dir da weiterhelfen... sorry!
 
Ok ich habe das Problem jetzt folgendermaßen gelöst. Habe die ältere Version des TS geöffnet. Habe mir eine neue Identität erstellt, diese dann exportiert, die Nummer eingefügt und das Sicherheitslecel gesenkt. Jetzt funktioniert alles! Danke für eure Hilfen.

Habe noch eine Frage zum Sicherheitslevel...
Wenn die Stufe auf 8 stelle, ist der Server dann noch sicher? Ich kenne viele die haben Level 22 oder höher drin.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ok ich habe das Problem jetzt folgendermaßen gelöst. Habe die ältere Version des TS geöffnet. Habe mir eine neue Identität erstellt, diese dann exportiert, die Nummer eingefügt und das Sicherheitslecel gesenkt. Jetzt funktioniert alles! Danke für eure Hilfen.
Du hättest in der 3.1 zwar nur Rechtsklick > Exportieren machen müssen aber okay xD

Und zum Sicherheitslevel: das einzige was an nem höheren "sicherer" ist ist, dass man länger braucht um Identitäten zu generieren.
 
Last edited:
Eine letzte Sache noch. Ist es möglich dass der Musikbot dauerhaft online bleibt ohne dass man den Rechner anhaben muss. Kann man den z.B. auf einen Server spielen oder sowas?
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Eine letzte Sache noch. Ist es möglich dass der Musikbot dauerhaft online bleibt ohne dass man den Rechner anhaben muss. Kann man den z.B. auf einen Server spielen oder sowas?
ja klar xD
steht hier überall im forum wie das geht.
 
Status
Not open for further replies.
Top