• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Eigene MP3s als Batch hochladen / wget von einem HTTP und richtig benennen&konvertieren

Status
Not open for further replies.

rip

New Member
Sorry für den langen Titel, allerdings wusste ich nicht, wie ich sonst einen aussagekräftigen Titel hierhinpacken sollte.

Nunja, ich stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe via wget ~100 MP3s in einem Archiv auf den Server heruntergeladen, entpackt und möchte diese nun gerne mit dem Sinusbot verwenden.
Allerdings weiß ich nicht, in welchem Format diese sein müssen, mit welchem Dateinamen und ggf. in eine DB eingetragen werden müssen.

Weitere Informationen dazu wären wünschenswert, vill kann man ja ein Pythonscript o.ä. schreiben.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Sorry für den langen Titel, allerdings wusste ich nicht, wie ich sonst einen aussagekräftigen Titel hierhinpacken sollte.

Nunja, ich stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe via wget ~100 MP3s in einem Archiv auf den Server heruntergeladen, entpackt und möchte diese nun gerne mit dem Sinusbot verwenden.
Allerdings weiß ich nicht, in welchem Format diese sein müssen, mit welchem Dateinamen und ggf. in eine DB eingetragen werden müssen.

Weitere Informationen dazu wären wünschenswert, vill kann man ja ein Pythonscript o.ä. schreiben.

Moin,
du kannst die Files nicht einfach per FTP rein packen und von Datenbank Änderungen Rate ich auch ab.
Files können momentan nur per HTTP hochgeladen werden, in Zukunft wird es wohl auch eine Möglichkeit geben Uploads direkt vom Host zu machen.

Als work a round könntest du mit Python eventuell hier mit Arbeiten: https://www.sinusbot.com/api/#api-Filelist-uploadFile
 
Status
Not open for further replies.
Top