• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Erweiterungsvorschlag zu Scripting API

Status
Not open for further replies.

Filtik

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo SinusBot Team,

ich benütze schon seit längeren den SinusBot und hab heute auch die neue Beta ausprobiert und mal versucht zu Scripten.
Man kann eigentlich nicht klagen da sie umfangreich ist und viel damit machen kann.
Leider fehlt mir eine bestimmt Option damit mein Script so laufen könnte wie gewollt.

Bei "Channels parameters" fehlt mir leider die Option "description" das man die Channel beschreibung über den Bot aus ändern kann.
Da ich leider sonst keine hinweise auf diese Option gefunden habe, dachte ich mir, ich schlag diese mal vor.

Sonst wirklich gute abreit mit den Bot und danke das ihr soweit dran hängt.

MfG
Jessy
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Danke für's Feedback! Die gewünschte Option wird es in der nächsten Version auch geben ;)
Eigentlich hätte sie jetzt schon drin sein sollen, aber leider hat sich da noch ein Bug eingeschlichen... :/
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Danke für's Feedback! Die gewünschte Option wird es in der nächsten Version auch geben ;)
Eigentlich hätte sie jetzt schon drin sein sollen, aber leider hat sich da noch ein Bug eingeschlichen... :/

Auch das bei einigen Events das "client" object fehlt u.a bei record sollte dann gefixt sein ^^ ;)
Aus invoker sollte dann demnächst auch eventuell komplett client werden - schonmal rein Informativ für die Scripter hier unter uns^^
 

supelele

Member
Auch das bei einigen Events das "client" object fehlt u.a bei record sollte dann gefixt sein ^^ ;)
Aus invoker sollte dann demnächst auch eventuell komplett client werden - schonmal rein Informativ für die Scripter hier unter uns^^

streu halt noch salz rein, dass du dich immer überall beschweren musst, der arme kerl is schon ganz fertig..
Es reicht Kristoph. ;)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
streu halt noch salz rein, dass du dich immer überall beschweren musst, der arme kerl is schon ganz fertig..
Es reicht Kristoph. ;)

Wo beschwert sich hier jemand? ;) War eher Informativ an die Leute die hier aktiv Scripten das es da änderungen geben wird :p
 
Status
Not open for further replies.
Top