• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Fehler bei Installation

Status
Not open for further replies.
Guten Tag,
Ich versuche gerade meinen Sinusbot neuzuinstallieren, was aufgrund eines Fehlers nicht geht. Entweder öffnet er sich oder startet erst garnicht und anschließend wenn ich das Programm starte und das Lizenzabkommen akzeptieren muss, schließt sich die Datei direkt. Wenn ich es schaffe das Lizenzabkommen zu akzeptieren passiert nichts.
Versuche ich mich mich im Webinterface einzuloggen kann ich mich auch über keinerlei Account anmelden, wie setzt man auf Windows das PW zurück?

Ich hoffe aufeine schnelle Hilfe
MfG Niklas
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
wenn ich das Programm starte und das Lizenzabkommen akzeptieren muss, schließt sich die Datei direkt. Wenn ich es schaffe das Lizenzabkommen zu akzeptieren passiert nichts.
Da musst du gar nichts machen, das geht automatisch.
Versuche ich mich mich im Webinterface einzuloggen kann ich mich auch über keinerlei Account anmelden, wie setzt man auf Windows das PW zurück?
Du kannst das Webinterface über das Icon in der Taskbar öffnen, dann wirst du auch automatisch eingeloggt.
 
Status
Not open for further replies.
Top