• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Geburtstags Script

AiR-Angelo

Helping Hand
Einen Wunderschönen Sonntag Morgen allerseits.
Ich wollte hier mal einen Vorschlag für alle Scripter hier machen da ich selber ja nicht drin bin in der Materie wollte ich hier mal ein Script anfragen.
Dieses Script soll in der Config so aussehen das man dem Script ein Datum und eine DBID gibt oder auch Globale weis nicht was man da so benutzt.
Aufjedenfall soll der Bot an dem eingestelltem Datum dem Client eine Gruppe verteilen.
Bei uns wäre das dann die Geburtstagsgruppe.
Kombiniert mit dem Servergrouptimer von Tuetchen könnte man die Gruppe nach 24 h wieder entfernen lassen.
Lasst mich wissen ob jemand Interesse hätte mir dieses Script fertig zu machen bzw. ob es möglich wäre ein solches Script zu fertigen.
Sollte dies sehr Zeitaufwändig sein spricht nichts gegen einen vorher mit mir abgesprochenen Obolus.
Beste Grüße
Alex aka Angelo
 

Brini

Helping Hand
Wäre echt cool wenn sowas zustande kommt. Zusätzlich wäre es dann eben auch cool wenn man viele Geburtstage eintragen könnte, bzw. bestimmte Usergruppen über einen Befehl ihren Geburtstag selbst eintragen könnten.
 

AiR-Angelo

Helping Hand
Wäre echt cool wenn sowas zustande kommt. Zusätzlich wäre es dann eben auch cool wenn man viele Geburtstage eintragen könnte, bzw. bestimmte Usergruppen über einen Befehl ihren Geburtstag selbst eintragen könnten.
ja am besten mehrere Funktionen
 
Der thread ist schon was alt, aber ich sehe nach wie vor kein geburtstags script in der resources section. das mit dem geb. script ist mir gestern auch in den Sinn gekommen ^^ das waehre echt geil wenn Jemand so ein Script basteln koennte.
 

DrWarpMan

Well-Known Member
Contributor
Insider
That's true. As far as i have skimmed the document, it pretty much meets the desired requirements.


Das Skript hat nur Crelex geschrieben, aber falls noch irgendwas fehlen sollte wird er oder kann auch ich noch was hinzufügen.
The main thing that bothers me about the script, is that it can be abused, but for small groups of people, it is fine I guess.
 

Crelex

Member
That's true. As far as i have skimmed the document, it pretty much meets the desired requirements.


Das Skript hat nur Crelex geschrieben, aber falls noch irgendwas fehlen sollte wird er oder kann auch ich noch was hinzufügen.
Ich hätte auch bedenken wegen Datenschutz, nicht alle User sollten die Rechte haben die Liste abzufragen. Das Script war eigentlich für meinen eigenen TS gedacht. Ich bin für Optimierungsvorschläge / Pull Requests offen. :)
 
Top