• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Geburtstags Script

AiR-Angelo

Helping Hand
Einen Wunderschönen Sonntag Morgen allerseits.
Ich wollte hier mal einen Vorschlag für alle Scripter hier machen da ich selber ja nicht drin bin in der Materie wollte ich hier mal ein Script anfragen.
Dieses Script soll in der Config so aussehen das man dem Script ein Datum und eine DBID gibt oder auch Globale weis nicht was man da so benutzt.
Aufjedenfall soll der Bot an dem eingestelltem Datum dem Client eine Gruppe verteilen.
Bei uns wäre das dann die Geburtstagsgruppe.
Kombiniert mit dem Servergrouptimer von Tuetchen könnte man die Gruppe nach 24 h wieder entfernen lassen.
Lasst mich wissen ob jemand Interesse hätte mir dieses Script fertig zu machen bzw. ob es möglich wäre ein solches Script zu fertigen.
Sollte dies sehr Zeitaufwändig sein spricht nichts gegen einen vorher mit mir abgesprochenen Obolus.
Beste Grüße
Alex aka Angelo
 

Brini

Helping Hand
Wäre echt cool wenn sowas zustande kommt. Zusätzlich wäre es dann eben auch cool wenn man viele Geburtstage eintragen könnte, bzw. bestimmte Usergruppen über einen Befehl ihren Geburtstag selbst eintragen könnten.
 

AiR-Angelo

Helping Hand
Wäre echt cool wenn sowas zustande kommt. Zusätzlich wäre es dann eben auch cool wenn man viele Geburtstage eintragen könnte, bzw. bestimmte Usergruppen über einen Befehl ihren Geburtstag selbst eintragen könnten.
ja am besten mehrere Funktionen
 

Similar threads

Top