• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

German || Erweiterungen gehen nicht

Chaosfried

Member
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Unzwar habe denn Sinusbot (für TeamSpeak3) auf "Windows-Server-2019" laufen,
möchte mir Erweiterungen installieren für diesen im Web-Interface.

Dort kommt dann, nach dem kicken auf Download, "Script wurde erfolgreich heruntergeladen.",
gehe ich dann unter Scripts ist bzw. sind dort dann aber nicht die Erweietrungen, sondern die Seite ist weiterhin leer.

Gibt es eine möglichkeit, dies funktionabel zu machen, das ich Scripts runterladen und nutzen kann.

Liebe Grüße
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Am besten die Scripte direkt hier von der Seite herunterladen und in den Scripts Ordner vom Sinusbot schmeißen. Die Download Seite vom Bot lief noch nie wirklich perfekt
 
Top