Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Gibt es eine Maximale Tracktime

Matthias

Donor
is awesome!
Hallo,
Ich habe festgestellt das bei mir der Sinusbot nach 6min jedes lied abbricht ist das ein bug oder eine Einstellung?
Desweiteren meine Frage ich habe eine Licens auf dem Server Laufen habe meine 4 instances mit meiner mail kann ich auch noch 2 machen mit denen ich auf andere ts server kann?
ich kann bei Add nur Discorde auswählen.
Mit freundlichen Grüßen:
Matthias
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich habe festgestellt das bei mir der Sinusbot nach 6min jedes lied abbricht ist das ein bug oder eine Einstellung?
Bei youtube-dl content, richtig? Schon oft im forum beantwortet: https://forum.sinusbot.com/threads/youtube-dl-stops-before-the-song-ends.5599/#post-32293

Desweiteren meine Frage ich habe eine Licens auf dem Server Laufen habe meine 4 instances mit meiner mail kann ich auch noch 2 machen mit denen ich auf andere ts server kann?
Die zwei *unlizensierten* Instanzen können überall hin connecten.

ich kann bei Add nur Discorde auswählen.
auch schon im forum beantwortet
 

Matthias

Donor
is awesome!
nein es geht nich um Youtubemusik
alle leider
Die Licens instancen gehen ohne probleme auf meinen ts
 
Last edited:

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Hm macht für mich keinen Sinn...
Bei mir funktioniert auch alles wie es soll...

Welche SinusBot Version hast du denn?
 
Top