• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

hilfe bei installation

Status
Not open for further replies.

Dreamox

New Member
Hallo nachdem ich den sinus bot instilliert habe Ist nun auf meinem Desktop eine exe wen ich die ausführe öffnet sich eine cmd und nach 1 Sekunde schlisst es sich wieder wen ich den Bot unter cmd und dan C:\SinusBot
wird nichts gefunden die exe mit admin rechten starten geht auch nichts könnte mir da bitte einer helfen ich weiß nicht mehr weiter ...
 

Jokkeron

New Member
Hallo

bei mir ist das selbe Problem .

Windows 10 64 bit
Version : 0.9.8.6


habe schon alles was möglich war nach meines Wissens Probiert sowie Neuinstallieren usw.

er bringt mir folgendes im CMD:
Could not find TeamSpeak 3 Client: GetFileAttributesEx C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.

ich bitte um Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne damit was ich machen soll .

mfg
 

Reddexo

Donor
is awesome!
Could not find TeamSpeak 3 Client: GetFileAttributesEx C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.


einmal in deine config.ini gehen und den richtigen pfad zu deinen Ts3client reinschreiben, weil wie da steht findet man den ts client nicht unter dem pfad ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top