• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Hilfetellung

Status
Not open for further replies.

chubbydortmund

New Member
Hallo Sinusbot Community ich nutze folgenden Windows VPS Server von denen https://deinserverhost.de/cart.php?gid=17 small .Suche jemanden der mir Helfen würde im TS+ Anydesk den Sinusbot auf meinen Server zu Installieren würde mich freuen wenn sich da jemand etwas zeit für mich nehmen würde.

Technische Daten vom WIndowserver den ich nutze sind diese:


  • 4 vCores
  • 4096MB RAM
  • 200GB HDD oder 100GB SSD Speicher
  • bis zu 1Gbit Anbindung
  • Voxility oder Combahton DDoS Protection
  • Frankfurt a.M. Standort
  • Windows Server 2012 R2 oder 2016
 

chubbydortmund

New Member
Ich arbeite mit einem Windows-Server Ich kenne mich mit der CMD-Konsole nicht aus, aber ich habe hier um Hilfestellung
I'm working with a Windows server I'm not familiar with the CMD console, but I'm here to help
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hör auf unnötig zu spammen/pushen dir wurde genau erklärt wie du den Bot via cmd startest, dann siehst du auch den log output.
Wenn du das nicht hin bekommst können wir dir auch nicht helfen, siehe Support Grundregeln.
 

chubbydortmund

New Member
Was hat das mit spammen zu tun, ich habe mitgeteilt das es nichts gebracht hat was mir da an infos gepostet worden ist und danach war gar nichts mehr und da regt man sich auf wegen einen push lächerlich!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top