• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

DE Ich Suche einen Bot

Christopher Quasi

New Member
Hallo, ich suche einen Bot der einen Custom command hat z.b. /rang <Name>
Also .z.b der Owner schreibt den bot an mit !rang <Rang> <Name>
und Name bekommt den Rang
<Name> = Spieler der den Rang bekommen soll würde mich über antwort Freuen.
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
warum so kompliziert? du kannst einfach den client rechtsklicken und ihm dann die servergruppe hinzufügen
 

Christopher Quasi

New Member
Das weis ich auch aber ich möchte das meine Mentoren das auch können und das ist dann etwas Schwirieger da ich nicht möchte das meine mentoren ihr rechte ausnutze können.
 

Spieler5

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Das weis ich auch aber ich möchte das meine Mentoren das auch können und das ist dann etwas Schwirieger da ich nicht möchte das meine mentoren ihr rechte ausnutze können.
Nebenbei... man kann aber auch einfach die Permissions im Teamspeak so einstellen dass deine "Mentoren" nur bestimmte Servergruppen vergeben können. Schlussendlich macht das Skript nämlich nichts anderes.

i_group_member_add_power
i_group_member_remove_power
i_group_needed_member_add_power
i_group_needed_member_remove_power
 

TwentyFour

Well-Known Member
is awesome!
V.I.P.
Weis nicht warm aber mein Quary bot geht nicht
(die Vungzion die ich halt brauche
)
Soweit lassen sich all deine gewünschten "Vungzionen" mit den TeamSpeak-Boardmitteln umsetzen, schau dir am besten mal auf Youtube ein paar Videos und Erklärungen zum Rechtesystem an.
Eine Botfunktion sollte nie auf einem fehlerhaften Rechtesystem aufsetzen.
 
Last edited:

Similar threads

Top