Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Instanzen löschen

Status
Not open for further replies.

Lukas Westholt

Well-Known Member
Contributor
Operating System: Linux
SinusBot Version: 0.11.0-8e5f1a2
TS3 Version: 3.0.18.2

Ich habe zwei Instanzen und würde gerne die erste Löschen, doch leider gibt es den Bug, dass man die Instanz nicht löschen kann. Bitte fixen, stehe zu Nachfragen bereit!
Das Problem ist echt sehr nerfig.

LG
Lukaspic.jpg
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ist kein Bug, die erste Instanz kann nicht gelöscht werden, weil ohne Instanz das Interface nicht funktionieren würde. Ist eher eine historische Einschränkung.
 

Lukas Westholt

Well-Known Member
Contributor
Ja, ich möchte ja nicht alle Instanzen löschen, sondern nur eine, dann bleibt ja noche eine Instanz übrig, sehe deine Argumentation nicht.
Das das Interface ohne Instanz nicht funktionieren kann, ist mir klar. Aber wenn ich zwei Instanzen habe, sollte es ja wohl möglich sein, dass ich die Auswahl habe, welche ich löschen möchte.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
sehe deine Argumentation nicht.
Was ist an 'historische Einschränkung' denn so unverständlich? Vielleicht rücke ich das irgendwann mal gerade, aktuell sind mir aber andere Punkte wichtiger. Bis dahin lösche halt bitte die andere und kopiere vorher die Einstellungen, wenn du unbedingt löschen musst.
 
Status
Not open for further replies.
Top