• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Join Nachricht an bestimmte Clients von einer Gruppe senden [Fehler]

Status
Not open for further replies.

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo Community,

nach mehrmaliger Anfrage im Sinusbot Chat, habe ich bis heute keine Lösung für mein Problem gefunden!
Ich versuche jedem User einer bestimmten Gruppe beim Joinen eine Nachricht zu verschicken. Jedoch scheitere ich dabei.

Zum Cod: http://pastebin.com/mWfcgwE2

Und hier ein paar Antworten auf die ersten Fragen unter meinem Thread:
Hat der Bot genug rechte?
ja der Bot hat alle Rechte, setze ich die Nachricht am Anfang des Events, wird die Nachricht erfolgreich zugestellt.
Wird das Event aufgerufen?
ja!
Kann ich das ganze Script haben?
nein, alle Problem befinden sich in diesem Event!
Warum verwendest du die alte Engine?
Sollte ich dies machen, so war dies nicht beabsichtigt!
Welche Version verwendest du?
Die aktuellste Sinusbot BETA.
Ist dein Script beautifier ?
Ja ist schon erledigt! Extra für @maxibanki

P.S. Die Rechtschreibung einfach Ignorieren! Wird Später durch Variablen ersetzt.
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Uhh ja dass ist aber auch in der alten Engine geschrieben. Ich möchte aber mein Script in der aktuellen unterstützten Engine von Sinusbot schreiben.
Hier ist der link zur neuen Dokumentation: https://www.sinusbot.com/docs/scripting/

Trotzdem Danke dir.

P.S. Bitte nur Lösungen mit der neuen Engine. Danke...
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ja genau das habe ich auch Festgestellt. Was ich leider sehr schade finde. Das Zitat:"Einfache und bessere Engine" kann ich gar nicht verstehen. Weder die Gruppe abfragen nichts funktioniert. Ist echt schade. Ich hoffe das die Buggs / Probleme in der neuen Version behoben sind. Würde gerne Sinusbot für mein Projekt weiterhin benutzen.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Weder die Gruppe abfragen nichts funktioniert. Ist echt schade. Ich hoffe das die Buggs / Probleme in der neuen Version behoben sind. Würde gerne Sinusbot für mein Projekt weiterhin benutzen.
Die Bugs sind schon längst behoben, die Version ist allerdings zurzeit nur für Insider zugänglich.
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ok und ab wann kann ich diese Version benutzen? Also wann wird diese Veröffentlicht?
 
Status
Not open for further replies.
Top