Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Kein Login möglich - Keine Reaktion auf Login Seite

CaptainTeck

Member
Moin Moin,

ich habe den Sinusbot erfolgreich mit dem Installer Script installiert doch sobald ich mich einloggen möchte reagiert nichts wenn ich auf "Login" klicke.

Egal welchen Benutzername oder Passwort ich dort eingebe auch bei "xyz" und "abc" gibt er mir keine Fehlermeldung das es falsch ist. Es lädt nichts mehr. Wie bekomme ich das behoben?

Mit freundlichen Grüßen
CaptainTeck


Edit: Habe überlegt ob evtl. der Sinusbot zweimal auf dem Server installiert ist, jedoch kann ich den jetzigen schließen und dann ist nicht mehr erreichbar. Falls das Hilft.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
es gibt bei Fehlerhaftem Login auch keine Fehlermeldung bei mir.
Das ist meines Wissens nach normal bei der Version (Bei 5 Servern getestet).

Vielleicht installierst du ihn nochmal.
Hast du es denn mit dem generierten Passwort versucht oder mit den alten Daten "admin" "foobar" (Was nicht mehr möglich ist)
 

CaptainTeck

Member
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe das generierte Passwort und admin/foobar getestet... beides nicht möglich.
 

TS3index.com

Active Member
Contributor
Insider
Licensed Partner
Bei fehlerhaften Logindaten wird keine Fehlermeldung angezeigt. Dieses Problem ist bereits bekannt.
Über die Browser-Entwicklungsumgebung ist jedoch eine Antwort mit "Error 401 Unauthorized" nachzuvollziehen.

Das Passwort für den Benutzer "admin" kann ohne Neuinstallation geändert werden. Der SinusBot muss dazu mit dem Parameter -override-password und dem gewünschten Passwort gestartet werden.

# ./sinusbot -override-password NEWPW
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Der Befehl fiel mir nicht mehr ein, danke @TS3index
Ich hatte aber zur neuinstallation geraten, da es eh neu aufgesetzt war und deshalb keine Verluste darstellte :)
 
Top