• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Lizenz-Fragen

Status
Not open for further replies.

bySkanti

Donor
is awesome!
Hallo, ich weiß das der Thread hier nicht so ganz reinpasst, dennoch passt er am besten in die deutschen Foren.
Also zum Thema:
Ich möchte an Sinusbot spenden, da mir der Dienst sehr weiterhilft, ich habe gehört, dass man nach dem Spenden eine Sinusbot-Lizenz erhält (ich spende zudem auch, dass ich eine erhalte), jetzt möchte ich fragen wie und wie lange es dauert bis man diese erhält?
Funktioniert das über das ganz normale "Formular" ("https://forum.sinusbot.com/donate/")?
Zudem möchte ich fragen ob 10€ für das Erhalten einer Lizenz ausreichen?
Wo muss ich die Lizenz hinpacken, einfach in des Sinusbot-Ordner in der sich auch das Start-Script (sinusbot.sh) befindet?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort, am besten wäre es, wenn ein Supporter/Moderator diesen Thread bearbeiten könnte, da ich eine glaubwürdige Aussage benötige.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Last edited by a moderator:

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
9485a3a1f48a8b00317d1d67441a93a24202c06224c26191a374242e3f4d649d.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top