• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizenz Problem

Status
Not open for further replies.

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Offensichtlich stimmt mit der "private.dat" etwas nicht. Hab den SinusBot auf eine komplett neue Ebene installiert gehabt, manuell, und der SinusBot lädt die "berechtigten Instanzen" durch Start einfach nicht nach. So langsam gehen mir die Ideen aus.

Vielleicht mag @flyth sich das mal ansehen.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Was soll der Client damit zu tun haben? ;)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Kann aber nicht sein, das ist ein Problem des Sinusbots, dass dieser die Lizens nicht erkennt, der Client ist dafür keinster weise für zuständig. egal, das hier ist ein Fall für Flyth, wenn die Lizens nicht geht und @Felix2000 sich sicher ist, dass sonst alles passt.
 

Felix2000

Member
der client blockt den bot beim hochfahren somit wird die lizenz nicht erstellt wie gesagt ich hatte das problem auch
[2016-06-24 14:38:57] [WARNING] The TeamSpeak 3 client 3.0.19 and newer is not compatible with Debian 8 and older. Please switch back to an older TeamSpeak 3 version (for example 3.0.18.2) or upgrade to a newer operating system which has newer dependencies.
das gilt auch für ubuntu
hab grad neue client getestet
3.0.19.3 damit gehts auch


Also 1. nutzt ich Ubuntu und 2. kommt ja kein Fehler, er lädt die Daten einfach nicht also die "neuen" Instanzen! @iTaskmanager hat meine Lizenz auch schon geprüft,und er sagt auch die ist wohl fehlerhaft,des weiteren wird drauf hingewiesen bei dem Lizenz download,das diese Version (0.9.12-3f21a70) installiert sein muss! Also.....
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Hatte das Problem auch gehabt und eine Frische Installation hat geholfen aber hier scheint mir eher ein Lizenzproblem vorzuliegen :/
 
Status
Not open for further replies.
Top