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EN LOL TS3 SCRIPT

Montiary

Donor
is awesome!
Contributor
hey, at the momant I work on a script for lol / ts3.

the script is completly free and i would like to hear some feedback from you.

I also use this script for my community with ~150 member online and its working great.

to use the script you need a riot api key -> https://developer.riotgames.com/

what does the script do:
automatically verify the members
automatically give rank groups
automatically give ingame group
lane groups

hey, ich arbeitet momentan an einem Script für lol und ts3.

dafür suche ich Leute die das testen und Ideen mit einbringen.

Ihr benötigt ein lol api key, den bekommt ihr hier -> https://developer.riotgames.com/

was das Script bis jetzt kann :
rank Gruppen vergeben (automatisch)
ingame Gruppe vergeben (automatisch)
lane Gruppen vergeben (per befehl)
verifiziert Gruppe vergeben (automatisch)

————————————————USER——COMMANDLIST—————————————————
| ?|help|commands Liste der verfügbaren Commands |
| register Zum verknüpfen von LoL und TS3 |
| delete Löscht deine gespeicherten Daten |
| me Info über dein Account wenn registriert |
| ingameoff Automatisches setzen von Gruppe Ingame AN |
| ingameon Automatisches setzen von Gruppe Ingame AUS |
| setlane mid top jng sup adc fill Setzt die Lane Icons, max 2 (setlane mid top) |
—————————————————————————————————————————————
————————————————ADMIN——COMMANDLIST————————————————
| delete clientuid löscht die gespeicherten daten von der uid |
| getall zeigt alle gespeicherten daten |
| info zeigt wichtige daten von den clients in deinem channel |
—————————————————————————————————————————————

Version 0.2 :
bug free, everything should be editable
Version 0.3 :
free champ rotation, lol server status, summoner info description
Version 0.4 :
lol quest with rewards (points)
Version 0.5 :
/
Version 0.6 :
/
Version 0.7 :
/
Version 0.8 :
/
Version 0.9 :
mysql
web interface


// Version Alpha 0.1.1
// start Fehler behoben
//
// Version 0.1.2
// fixed group add/remove bug
// changed region text to select @Frizzant thx for the idea
// fixed fatal errors
// optimised checkclients (less http requests)
// fixed log_level (working now)
//
// Version 0.1.3
// fixed admin commands
// fixed me command (now showing third party key)
// fixed ingame for other regions
// the script start now 5 seconds after connection
// fixed http error
// added MsgClientAccountInfo to the settings
//
// Version 0.1.4
// fixed disconecting bug (after reconnect it should run normal)
// admin info shows now all infos
// fixed unraked bug
// added rate limit to math the frequens
// changed frequens to optimaze speed it should be 1334 milli sec (45 request per min)
// changed rank request (every third rotation)
 

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Last edited:

Frizzant

Member
Contributor
Konkurrenz? Entwickelst du eins für Heroes of the Storm? 😍

Vielen Dank an Montiary, ich teste es mal!
Nein, auch für LOL.
Brauchst du eins für HotS?
Je nach dem könnt ich es anpassen. Mal schauen. Wenn die API ähnlich funktioniert heisst das.

Edit: habe kurz nachgeschaut. Gibt soweit ich herausfinden konnte keine api ausser für replays und statischen content.
 

Frizzant

Member
Contributor
@Frizzant wenn du bock hast können wir auch zs arbeiten
While i like your idea, i don't think it is very realistic that two people remotely can work well on the same code, without actually investing even more time than just by doing it themselves. In a professional enviroment why not, but like this it's too complicated.

Then i acutally like the challenging aspect, of who can make the better script, and which one will be used more. Keeps me motivated!
I liiieehk competition alot.
 

Dasti

Active Member
Nein, auch für LOL.
Brauchst du eins für HotS?
Je nach dem könnt ich es anpassen. Mal schauen. Wenn die API ähnlich funktioniert heisst das.

Edit: habe kurz nachgeschaut. Gibt soweit ich herausfinden konnte keine api ausser für replays und statischen content.
Schade! 😔
 

Montiary

Donor
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Version 0.1.2 ist da, schwere Fehler wurde behoben, das Script sollte jetzt gehen.
 

Montiary

Donor
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Version 0.1.3
fixed admin commands
fixed me command (now showing third party key)
fixed ingame for other regions
the script start now 5 seconds after connection
fixed http error
added MsgClientAccountInfo to the settings
 

Montiary

Donor
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Version 0.1.4
fixed disconecting bug (after reconnect it should run normal)
admin info shows now all infos
fixed unraked bug
added rate limit to math the frequens
changed frequens to optimaze speed it should be 1334 milli sec (45 request per min)
changed rank request (every third rotation)
 

Tomislav994

New Member
hey, at the momant I work on a script for lol / ts3.

the script is completly free and i would like to hear some feedback from you.

I also use this script for my community with ~150 member online and its working great.

to use the script you need a riot api key -> https://developer.riotgames.com/

what does the script do:
automatically verify the members
automatically give rank groups
automatically give ingame group
lane groups

hey, ich arbeitet momentan an einem Script für lol und ts3.

dafür suche ich Leute die das testen und Ideen mit einbringen.

Ihr benötigt ein lol api key, den bekommt ihr hier -> https://developer.riotgames.com/

was das Script bis jetzt kann :
rank Gruppen vergeben (automatisch)
ingame Gruppe vergeben (automatisch)
lane Gruppen vergeben (per befehl)
verifiziert Gruppe vergeben (automatisch)

————————————————USER——COMMANDLIST—————————————————
| ?|help|commands Liste der verfügbaren Commands |
| register Zum verknüpfen von LoL und TS3 |
| delete Löscht deine gespeicherten Daten |
| me Info über dein Account wenn registriert |
| ingameoff Automatisches setzen von Gruppe Ingame AN |
| ingameon Automatisches setzen von Gruppe Ingame AUS |
| setlane mid top jng sup adc fill Setzt die Lane Icons, max 2 (setlane mid top) |
—————————————————————————————————————————————
————————————————ADMIN——COMMANDLIST————————————————
| delete clientuid löscht die gespeicherten daten von der uid |
| getall zeigt alle gespeicherten daten |
| info zeigt wichtige daten von den clients in deinem channel |
—————————————————————————————————————————————

Version 0.2 :
bug free, everything should be editable
Version 0.3 :
free champ rotation, lol server status, summoner info description
Version 0.4 :
lol quest with rewards (points)
Version 0.5 :
/
Version 0.6 :
/
Version 0.7 :
/
Version 0.8 :
/
Version 0.9 :
mysql
web interface


// Version Alpha 0.1.1
// start Fehler behoben
//
// Version 0.1.2
// fixed group add/remove bug
// changed region text to select @Frizzant thx for the idea
// fixed fatal errors
// optimised checkclients (less http requests)
// fixed log_level (working now)
//
// Version 0.1.3
// fixed admin commands
// fixed me command (now showing third party key)
// fixed ingame for other regions
// the script start now 5 seconds after connection
// fixed http error
// added MsgClientAccountInfo to the settings
//
// Version 0.1.4
// fixed disconecting bug (after reconnect it should run normal)
// admin info shows now all infos
// fixed unraked bug
// added rate limit to math the frequens
// changed frequens to optimaze speed it should be 1334 milli sec (45 request per min)
// changed rank request (every third rotation)
Hey, wie wäre es mit einem LOL Script der die Clientbeschreibung durchliest im TS (wo der LOL name rein geschrieben wurde). Und auf Nachfrage (command) die Channel Beschreibung ändert und die Ergebnisse von lolskill.net einfügt.
Quasi eine Match Info
-> gegen wen man spielt
->winrate
Und alles weitere was bei Lolskill angezeigt wird
(Anfrage nur in bestimmten Channels möglich)
Habe so etwas schon mal gesehen und das war echt faszinierend.
Das würde mich mega freuen.
 

Frizzant

Member
Contributor
Hey, wie wäre es mit einem LOL Script der die Clientbeschreibung durchliest im TS (wo der LOL name rein geschrieben wurde). Und auf Nachfrage (command) die Channel Beschreibung ändert und die Ergebnisse von lolskill.net einfügt.
Quasi eine Match Info
-> gegen wen man spielt
->winrate
Und alles weitere was bei Lolskill angezeigt wird
(Anfrage nur in bestimmten Channels möglich)
Habe so etwas schon mal gesehen und das war echt faszinierend.
Das würde mich mega freuen.
Hey Tomislav

Die ganzen Daten können auch von der RIOT API direkt abgerufen werden.
Während nicht sonderlich kompliziert umzusetzen, denke ich nicht, dass dieses Feature aktiv genutzt werden würde. Weshalb ich das nicht umsetzen werde.

Natürlich darfst aber du/sonst ein Entwickler gerne mein Skript modifizieren/erweitern. Wenns schlau umgesetzt wurde lasse ich es auch gerne ins bestehende Skript einflissen.

Liebe Grüsse
Frizzant
 

Tomislav994

New Member
Hey Tomislav

Die ganzen Daten können auch von der RIOT API direkt abgerufen werden.
Während nicht sonderlich kompliziert umzusetzen, denke ich nicht, dass dieses Feature aktiv genutzt werden würde. Weshalb ich das nicht umsetzen werde.

Natürlich darfst aber du/sonst ein Entwickler gerne mein Skript modifizieren/erweitern. Wenns schlau umgesetzt wurde lasse ich es auch gerne ins bestehende Skript einflissen.

Liebe Grüsse
Frizzant
Also ich würde es auf jedenfall nutzen c:)
Kann nur leider nicht scripten (das wäre schön 🙄)

LG,
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Wieso lädst du das Script nicht als Resource hoch?
Das hier ist ja die Script-Development-Sektion also falls man fragen bezüglich des Programmierens hat.

Updates kannst du auch bei einer Resource hochladen und auch die Changelog.
Ich verstehe den Hintergrund nicht ganz, warum du das hier machst 🤔
 

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