• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Mein Bot möchte nichtmehr Starten, nach kompletten Serverneustart

Status
Not open for further replies.

xTyska

Member
Hallo Forum Community,
ich hatte mit dem Bot eigentlich keine Probleme, aber die Queue hat nichtmehr richtig funktioniert. Manchmal haben Lieder einfach übersprungen und manchmal das hinterste Lied abgespielt.
Ich hatte den Server einfach komplett gestoppt, den Root, und dann habe ich den Server neu gestartet.

Jetzt bekomme ich, wenn ich
Code:
screen -S musicbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac
eingebe.
Kommt diese Fehlermeldung
Cannot open your terminal '/dev/pts/0' - please check.
Was komisch ist, denn wenn ich Screen normal benutze, also z.B. für einen Temporären Minecraft Server o.ä. kommt dieser Fehler nicht. Dafür aber eine anderer Fehler:

_XSERVTransSocketOpenCOTSServer: Unable to open socket for inet6
_XSERVTransOpen: transport open failed for inet6/askordan:1
_XSERVTransMakeAllCOTSServerListeners: failed to open listener for inet6
xinit: XFree86_VT property unexpectedly has 0 items instead of 1
/opt/ts3soundboard/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/ts3client_linux_amd64: error while loading shared libraries: libquazip.so: cannot open shared object file: No such file or directory
xinit: connection to X server lost

Ich weiß auch nicht weiter. Ich habe schon alles mögliche versucht, und auf eine Neuinstallation habe ich auch nicht wirklich lust, da dort schon sehr viele Lieder hochgeladen wurden etc.
 

Am4n

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Installier mal die neueste beta. und das mit dem screen versuch dich mal direkt in den sinusbot user einzuloggen auch nicht per su sondern direkt
 
Status
Not open for further replies.
Top