• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

Problem bei der Installation mit teamspeak, 64 bit version wird nicht erkannt

Status
Not open for further replies.

Shacker

Member
Betriebssystem: Windows (10)
SinusBot Version: 0.9.16
TS3 Version: 3.0.19.4

Hatte vor ungefähr einem Monat einen Bot aber habe dann aus versehen ein update (von ts) gemacht und dann ging nichts mehr, nun möchte ich wieder versuchen den Bot zu downloaden aber immer wenn ich es versuche kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang) obwohl ich die 64 Bit Version von ts habe.

PS: ich habe ts nochmal neu installiert und in den Ordner gepackt weil ich mir nicht sicher bin ob ich Normalerweise die 64 Bit Version habe und habe sie in den Ordner gepackt (siehe Anhang).

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40.7 KB · Views: 33
Last edited:

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Nein. Das Forum ist nur Dekoration mit ausschließlich Fake-Bots. Das 145.000-Mann überbezahlte starke - natürlich existierende - Support-Team ist gerade auf Urlaub in Mallorca und kümmert sich da um die geplante Weltherrschaft. (Meist sind die eigentlich auch nur damit beschäftigt, Schokokekse zu essen... aber psst! Nicht weitersagen!)

Hast du noch den 32-bit Client installiert? Wenn ja, deinstalliere den bitte mal vorab. Und lad dir direkt die neue 0.9.18 unter dem Resources-Bereich runter, die kam vor kurzem raus. (Die 0.9.16 ist bereits abgelaufen.)
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Im Startpost + Screenshot hast du ja noch die 0.9.16 drauf, daher ja mein Update-Hinweis.

Guck mal unter "C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client\" (sollte der richtige Pfad sein) nach, ob da wirklcih keine x32/x86-bit Files vom TS3 Client übrig sind. Ich weiß leider nicht wie der Check vom Setup genau abläuft, aber ich würde entweder auf File-Existence-Check oder Registry-Check tippen. Wenn da nichts ist: Lösch mal alle TeamSpeak 3 Clients, die du so findest und installiere dann die 3.0.19.4 nochmal wieder drüber.

Hab leider die Windows-Variante nie verwendet, daher kann ich da selbst nur ein wenig in's Blaue raten.
 

Shacker

Member
Ich habe meinen Teamspeak client auf der Festplatte D:\ gespeichert vllt liegt es daran ich werde ts nochmal neu installieren und diesmal den pfad nicht verändern
 

Shacker

Member
Ach jetzt gehts anscheinend MUSS mein Teamspeak Client bei "C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client\" liegen damit es erkannt wird

Vielen Dank ;D
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung!
 
Status
Not open for further replies.
Top