• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Problem mit dem Befehl !yt

Status
Not open for further replies.

Schecher_1

Member
Hallo liebes Forum,
ich habe das Problem das ich keine YouTube Videos downloaden
& dann anhören kann. Mit dem !yt befehl, dann kommt immer eine Fehler Meldung obwohl ich die neuste Version et cetera benutze.

Info:
Die Fehlermeldung ist --> youtube-dl not available
System vom Server --> Win 10 Pro
Benutzung vom Sinus --> Teamspeak 3


ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich die Funktion "effektiv" finde wenn die funktionieren würde.

mfg
Schecher_1
 

Attachments

  • Sinus Fehler.PNG
    Sinus Fehler.PNG
    72.6 KB · Views: 19

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
dude, das ist kein Fehler jetzt läuft es weil du endlich gemacht hast was in der Anleitung stand, ffs

oh boi
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
:rolleyes::rolleyes:

Nur um sicher zu gehen ... Du sagst das "geht immer noch nicht"?
Was soll denn genau gehen, was soll sich verändern, also was erwartest du als Resultat?

"Computers don’t do what you want them to do, they do what you tell them to do."

Soll der Bot deine Gedanken lesen, oder gibst du ihm vielleicht auch den Link, dass er weiß, was er runterladen soll?
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Also so behindert bin ich jetzt auch mal wieder ned.... und ja es ist ein YOUTUBE link und keiner von Pornhub etc

Jetzt mal ganz ehrlich! du postest einen Fehler der einzig besagt, dass du vergessen hast eine URL anzufügen und jetzt soll jeder wissen was dein eigentliches Problem ist?

Es kann keiner riechen was du überhaupt vor hast bzw. was du dir als resultat vorstellst! ... im übrigen schon von @TwentyFour gefragt!
Erläutere doch einfach ganz normal ob die gleiche fehlermeldung besteht nachdem du Microsoft Visual C++ installiert hast und was du überhaupt erreichen möchtest.

Wie schon erwähnt! Der "Fehler" in der Console deutet eigentlich darauf hin das youtube-dl funktioniert, aber du nur die url nicht eingegeben hast.
 
Last edited:

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Also so behindert bin ich jetzt auch mal wieder ned.... und ja es ist ein YOUTUBE link und keiner von Pornhub etc
Ob du behindert bist, tut für mich nichts zur Sache, darüber habe ich auch nicht zu urteilen. Dennoch hast du Unrecht... Es ist weder ein Link von youtube noch von pornhub, es ist GAR KEIN Link übergeben, daher auch der Fehler. So ist trotz "Fehlers" alles in bester Ordnung.

Mein Tipp an dich: Fange an zu lesen, sobald du fertig bist, überlege ob du auch verstanden hast, was du gelesen hast. Falls nicht, fange nochmal von vorne an.
Was soll denn genau gehen, was soll sich verändern, also was erwartest du als Resultat?
... denn du hast nicht mal meine Frage beantwortet.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wie schon erwähnt! Der "Fehler" in der Console deutet eigentlich darauf hin das youtube-dl funktioniert, aber du nur die url nicht eingegeben hast.
this ^^

Vorher lief es nicht weil du das Microsoft Visual C++... nicht installiert hattest, jetzt startet es ja ohne Fehler.
Wenn du nicht mehr infos schickst kann dir auch keiner mehr zu sagen.

es ist ein YOUTUBE link und keiner von Pornhub etc
PornHub ist auch supported, keine sorge 😄
https://ytdl-org.github.io/youtube-dl/supportedsites.html

Also, entweder du gibst hier alle nötigen infos an:
- yt-dl version
- sinusbot log
- welche URL du versuchst
- welche fehlermeldung du bekommst
- was kommt wenn du das über die console runterlädst
oder wir können den thread schließen, weil so fights über nichts und raten was du überhaupt machst ist auch irgendwie sinnlos und verschwendet die zeit von allen die dir hier antworten und helfen wollen ¯\_(ツ)_/¯
 

Schecher_1

Member
dass du vergessen hast eine URL anzufügen und jetzt soll jeder wissen was dein eigentliches Problem ist?
wow, zum 100dersten mal ich füge immer einen Link hinzu und dann gehe ich auf dem button "Job Hinzufügen" & dann kommt die Fehlermeldung
 

Schecher_1

Member
... denn du hast nicht mal meine Frage beantwortet.

Oh ich heatte gedacht ich haette es schon beantwortet, also mein wünsch wäre das ich per TS3 also mit dem cmd : !yt [link] ein Musik track herunterladen/uploaden könnten oder bzw. meine freunde da die zum hochladen 20 jahre gefühlt brauchen würden oder damit es ansich chilliger ist
 

Schecher_1

Member
.....
Ich weiß jetzt gerade nicht was ich sagen soll...
...
ich wollte gerade ihn sein log geben....

- sinusbot log

ähm...

wie soll ich es zusammenfassen ....

es funktioniert jetzt...
mies..

Ich beende es jetzt einfach mal hier ich weiß nicht und will es auch gar nicht wissen warum es jetzt geht aber es
funktioniert, also sage ich einfach mal so danke hier im Raume für die die mir auch versucht haben zu helfen, hehe schö
 
Status
Not open for further replies.
Top