Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

EN [Request] Age Verification (0,6,12,16,18)

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Das ist doch alles dämlich.
Das geht alles viel einfacher und sicherer..
Da bekomme ich Lust das neu zu schreiben
 

K1ller0561

Insider
Insider
Hätte ich die nötigen Kenntnisse gehabt, hätte ich es auch neu geschrieben, allerdings fehlen mir die. Weil so könnte man in dieses Script so viele interessante Möglichkeiten einbauen. Hatte ja im vorigen Post schon ein paar Vorschläge eingebracht.

In der Datenbank müsste gespeichert werden:
- Geburtsdatum
- TS Username
- TS DB ID / Eindeutige ID
- aktuelle Altersgruppe


Für mich persönlich macht ein Geburtstagsdatum mehr sinn, weil das kann man in der Datenbank abspeichern, was zu dem jeweiligen User des Teamspeak’s gehört (inkl. DB und eindeutige ID) und die Altersgruppen würden sich praktisch automatisch aktualisieren, wenn der User älter wird. Weil sonst muss man das immer händisch aktualisieren.

Gruß, Killer0561 (Sascha)
 

K1ller0561

Insider
Insider
Werde ich direkt ausprobieren!
Vielen Dank @Multivitamin für diese schnelle Umsetzung! Bin echt gespannt, wie zuverlässig das Script funktioniert.

Gruß, Killer0561 (Sascha)
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Eigentlich war das so gemeint hey, ich versuche mich mal selber wieder aber gut. Beschäftige ich mich wieder mit Discord. 😅
 

Vene

Member
Das Script von Multivitamin ist leider nicht das wonach hier gesucht wird. Mit seinem Script kann man lediglich selber das Geburtsdatum bestimmen und das ist eher für nen familären TS gedacht, da es auch User gibt die nicht ihr richtiges Alter angeben. Besser wäre wenn ein Admin das nur einstellen kann.
 
Top