• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Request * Autoreconnect

Status
Not open for further replies.
Wunsch: Auto-Reconnect in Instanz-Einstellungen


Grund: Wie es schon im Namen verrät sollte es eine AutoReconnect funktion in den Instanz-Einstellungen geben, da der bot das ein oder andere mal nicht am Ts ist, aus welchem Grund auch immer.
 

Felaex

Member
Wenn wir unseren Server neustarten muss ich manuell Sinusbot via Putty neustarten. Sowas von nervig.
Also +1
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wenn wir unseren Server neustarten muss ich manuell Sinusbot via Putty neustarten. Sowas von nervig.
Also +1

Er meint die Bot Instanz, unter Ressourcen gibts für Linux nen Autostart Script ;)
 

Timon1986

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich bin da an was dran ... muss nur noch was abklären und dann gibts ggf. nen Release in dem jede Minute geprüft wird ob der Bot connectet ist und wenn nein dann Connect.

Wenn mir nicht jemand zuvor kommt ;)
 
Danke :D

Es währe aber noch hilfreich wenn man einstellen könnte, ob der bot bei einem kick reconnecten soll.
Aber anscheinend geht das nicht :/
Leider nimmt sich niemand Zeit ein Skript zu schreiben, welches prüft ob der Client verbunden ist(Es ist Möglich!), hauptsache der bot connected wieder wenn er abgeschalten ist :)
 

Timon1986

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
btw.

welches prüft ob der Client verbunden ist(Es ist Möglich!)

So einfach isses halt nicht möglich, da man mit dem Sinusbot bisher (noch) nicht in der Lage ist abzufragen ob ein Client gekickt oder gebannt wurde ... Folglich klappt das leider (noch) nicht so einfach, aber is coming soon ;)

und dann gibt es locker auch ein Update des Reconnect Scripts.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top