• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Request CS:GO mm Rank Script

Tomislav994

Active Member
EN:
hello, is there already a script for the CSGO ranking system that grants access to the CSGO in the TS. even without having to add a bot in steam?

DE:
moin, gibt es schon ein Script für das CSGO Rank System, der automatisch die ränge aus CSGO im TS vergibt. also ohne das man unbedingt ein Bot in steam dafür adden muss?
 

Tomislav994

Active Member
Ich denke, dass das nicht möglich ist, da es keine Funktion in der API von Steam gibt, um die CS:GO Ränge auszulesen.
das wäre ziemlich schade, würde das Zugern automatisieren ohne unbedingt ein 3. Anbieter
Vllt hilft das weiter, war das erste bei Google :D
https://tracker.gg/developers/docs/titles/csgo
Leider nein, da man sich dafür mit seinen stream Account einloggen muss.
Und verklicker das mal 40 Leuten. Da werden sehr viele dabei sein, die sich nicht einfach irgendwo mit ihrem steam Account einloggen wollen.
- Verständlich
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Selbst wenn das per Steam-API funktionieren würde, hättest du noch immer das Problem, dass du die Profile der jeweiligen Clients herausfinden musst.
Auch da müsste dann zum Beispiel jeder per Command oder Steam-Bot seine ID angeben oder extra Schritte tätigen, damit das geht.
Kommt auf dasselbe Problem heraus, dass viele User das entweder nicht verstehen oder zu faul dafür sind.
 

Tomislav994

Active Member
Selbst wenn das per Steam-API funktionieren würde, hättest du noch immer das Problem, dass du die Profile der jeweiligen Clients herausfinden musst.
Auch da müsste dann zum Beispiel jeder per Command oder Steam-Bot seine ID angeben oder extra Schritte tätigen, damit das geht.
Kommt auf dasselbe Problem heraus, dass viele User das entweder nicht verstehen oder zu faul dafür sind.
Wenn die Leute auf dem TS kommen und sich registrieren müssen, kann man ja einmalig die ID in die Clientbeschreibung rein packen. Das sollte das kleinste Problem sein und ist nicht mal wirklich mit Arbeit für die User verbunden.
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Wenn die Leute auf dem TS kommen und sich registrieren müssen, kann man ja einmalig die ID in die Clientbeschreibung rein packen. Das sollte das kleinste Problem sein und ist nicht mal wirklich mit Arbeit für die User verbunden.
Da unterschätzt du User aber.
Ich hab schon viel erlebt. Ich würde meine Scripts schon als ziemlich Noob-Friendly bezeichnen und was da für Fragen kommen ist einfach heftig. :D
 
Top